Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@aLDi: Du stellst dir das alles so einfach vor. Er liegt zwar rechtlich sicherlich im Recht, aber setze dein Recht mal dahingehend durch. Bis es alleine zu einem gerichtlichen Verfahren kommt dauert es ja. Doch selbst danach ist das ja keine Garantie, dass er dann seine Ruhe hat.

Sein einziger Weg ist sich an die Hausverwaltung zu wenden. Am besten sich zusammen mit anderen Nachbarn beschweren. Nur juckt das die meisten Verwaltungen einfach nicht. Die sehen, dass von den Störern monatlich die Miete auf dem Konto ist und dann passt das.

Wenn er so eine hat, dann ist er relativ machtlos, außer er will einen sehr langen Rechtsstreit. Nur kommt das mit Stress und böse Nachbarn können ggf einen auch mit mehr als nur Lärm nerven.

Ich stell mir das nicht einfach vor. Aber mit einmal die Bullen holen und einmal die Hausverwaltung kontaktieren passiert natürlich nix. Da muss man eben penetrant auftreten und sich permanent beschweren. Und wie rancid schon sagt - Lärmprotokoll führen.

Ich versteh einfach nicht wie man ständig so Schläge verursachen kann.
Ständig so ein Getrampel, Gehämmer und Gehaue.

Wie bescheuert kann man denn sein????

Hört sich echt so an, wie wenn jemand rumspringt und mit einem Gegenstand gegen die Wand haut.

Ich mein, kann ich echt die Polizei holen wenn es so Schläge in der Wohnung gibt?
Des ist halt so dumpf. Denke nicht dass die Polizei des hört vom Treppenhaus.
Und des ist ja auch nur vielleicht alle 30 Sek.

Was hält dich davon ab, deiner Hausverwaltung mit Mietkürzung zu drohen? Hat bei mir blitzschnell nach nur einer Mail Wunder gewirkt, als ich hier spätabends immer öfter kein warmes Wasser aus der Leitung hatte und ich mit Protokoll gedroht habe.

Wieso droht man der Hausverwaltung mit Mietkürzung? Ich zahl die Miete ja an den Vermieter und nicht Hausverwaltung.

War grad beim anderen Nachbar und hab mit dem zusammen geklingelt und der hat den schon zur Sau gemacht. Die Musik ist jetzt aus, aber des Getrampel und Geschrei immer noch.

Hab grad bei der Hausverwaltung angerufen und der Aff hat sich aufgeregt dass ich den am Sonntag Anruf. Soll die Polizei holen.
Er möchte am Sonntag seine Ruhe.
Pffff so ein Arsch. Dann ruf ich halt morgen nochmal an

Wieso droht man der Hausverwaltung mit Mietkürzung? Ich zahl die Miete ja an den Vermieter und nicht Hausverwaltung.

War grad beim anderen Nachbar und hab mit dem zusammen geklingelt und der hat den schon zur Sau gemacht. Die Musik ist jetzt aus, aber des Getrampel und Geschrei immer noch.

Und Hausverwaltung != Vermieter? Glaub ich kaum. Kürz das nächste mal die Miete und gut ist. Dann werden sie schon was unternehmen. Ich versteh sowieso nicht wieso du dir das so lange gefallen lässt :fp:

Ja ich ruf morgen nochmal an. Vielleicht hat dann der Herr Zeit. Der dumme Aff....so was dämliches hab ich echt noch nicht gehört

"Heut ist Sonntag, ich brauch auch meine Ruhe...."

KKciTZD.png

-.-

Wir ziehen am Wochenende Um. Doch leider gehört der Laptop den wir zuhause nutzen meiner Schwester, also haben wir für die neue Wohnung keinen PC! eigentlichw olltne wir einen von einer Freundin kaufen. Doch sie hat spontan abgesagt :traurig: Das heisst erstmal: Am Wochenende kein KT :heul:

Zurück
Oben