Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Scheiss...Büronachbar! Schmatz mit seinem gott verdammten Kaugummi! Ist es illegal mit geschlossenem Mund zu kauen?! Ich mach erstmal pause und bete dass er in diesen 30 Minuten daran erstickt ist :wand:

Quatsch! Zieh ihm eins kommentarlos mit dem Stuhl über, den sie dir immer klauen! Er ist bestimmt der Anführer dieser gemeinen Diebesbande und verdient mindestens einen Bleistift im Ohr! ...oder tacker ihm den Mund zu! Kommt auch immer gut an!

Mein Bürositznachbar hat ne kaputte Nasenscheidewand... oder Dauerschnupfen oder was weiss ich! Der schnieft was zusammen, da kräuseln sich mir die Fußnägel! Hab extra immer InEar-Kopfhörer parat wenn der wieder ins Büro kommt

Ich bin dafür wohl zu "Verkrampft"...:( Ich will hier fest angestellt bleiben und will einfach den best möglichen Eindruck hinterlassen. Wenn ich könnte würde ich ihm wohl noch ein kaugummi anbieten

Schaff dir mal ein Rückgrad an. Wenn du gute Arbeit machst, dann wird ein nette Hinweis an den Kollegen, sein Kaugummi ein wenig dezenter zu kauen, keinen negativen Eindruck vermitteln. Beim Knechten muss man ja nicht zu allem Amem und JA sagen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist heute die Speicherkarte mir den Messdaten von ca. 2 Wochen beim Übertragen der Daten auf den Rechner verreckt. Wenn die sich nicht mehr herstellen lassen, dann waren die 2 Wochen fürn Arsch. :wand:

Immerhin ist dir dann in den nächsten 2 Wochen der genaue den Ablauf des erneuten Erarbeitens der Messdaten bekannt.

Google nervt. Zuerst wurde ich jeden Tag gefragt mit welchen Account ich mich bei YouTube anmelden möchte und nun werde ich automatisch mit meinem Google+ Account eingeloggt. Ist den Spinnern vielleicht mal entgangen, dass man womöglich all seine Videos und Abonnements auf seinem ursprünglichen YT-Account hat und diese gerne weiternutzen möchte? Also lass mich einfach mein verdammten YT-Account nutzen, duh!

Immerhin ist dir dann in den nächsten 2 Wochen der genaue den Ablauf des erneuten Erarbeitens der Messdaten bekannt.
Ne, die Daten sind verloren, wenn sie nicht mehr wiederherstellbar sind. Noch mal messen kann ich die nicht. Ist aber auch echt nervig: Ich mach von allem jede Menge Backups, hab die ganzen Daten mehrmals gesichert und jetzt gehen die mir kaputt, bevor ich sie überhaupt einmal kopieren kann.
Naja, vielleicht kann die It-Abteilung da noch was machen.

Zurück
Oben