Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist euch schonmal aufgefallen dass sich immer die selben Leute die sich über hohe Lohnsteuer ausjammern auch die sind die sich über Versicherungen ausjammern!?

Mimimimimimi, meine Villa kostet so und soviel an Hausratsversicherung,... mimimimimi

Mimimimimimi, meine Yacht ist so teuer in der Versicherung,.... Mimimimimi

günstiger schon, billiger nicht!

Naja...es kommt immer auf die Leistungen an! Aber ich verfalle jetzt nicht wieder in meine Vermittler-Rolle und sinniere!
Man sollte sich nur einfach wirklich informieren und drüber im Klaren sein, was ich brauche und was ich mir leisten kann! Gibt genug Schund auf dem Markt, der angepriesen wird und so eigentlich gar keinen Sinn macht!

Naja...es kommt immer auf die Leistungen an! Aber ich verfalle jetzt nicht wieder in meine Vermittler-Rolle und sinniere!
Man sollte sich nur einfach wirklich informieren und drüber im Klaren sein, was ich brauche und was ich mir leisten kann! Gibt genug Schund auf dem Markt, der angepriesen wird und so eigentlich gar keinen Sinn macht!
wenn für mich etwas günstiger ist, ist es dadurch auch besser (eben für mich günstiger). ist es nur billiger, dann so wie von dir beschrieben. und damit habe ich dem täglichen klugschiss wieder rechnung getragen und kann eigentlich schon wieder ins bett...

Bei uns unter dem Büro wird renoviert und es wird dauernd gebohrt, als gebe es kein Morgen.
Klingt vom Lärm her so, als würden die direkt neben mir stehen - arghs! Besonders schön, wenn man mit Kunden telefoniert.

Bahhhhhhhhhhhhh da dachte ich mir ok, es gibt keinen frischgepressten O-Saft, nimmst du halt mal den aus Konzentrat und siehe da, die mischen hier in England Zucker in den Saft!?!? Was zur hölle? Sowas wiederliches, da ist selbst mein apfel/spargel saft leckerer und der ist schon hart an der Grenze.

Die Angelsachsen versauen irgendwie jeden O-Saft. Am besten noch im 5 Liter Kanister, der aussieht als wäre er mal ein Ölkanister gewesen :D. Bei ihren Verwandten in Amiland ist das ja genauso. Schmeckt dann auch, als wäre er im Chemie-Unterricht zusammengebraut worden.

Zuletzt bearbeitet:
beschreibt dieses Gebräu perfekt. Dabei hab ich schon nicht den genommen wo double concentrate drauf steht weil seriously, was soll das bitte darstellen? Schrecklich. Wenigstens hat Tesco Direktsaft, muss ich morgen halt dahin pilgern...

Zurück
Oben