Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

weil ich hier die schmerzmittel instant intravenös bekomm :D
und weil ich das gefuehl hab, dass es jetzt mehr wird... irgendwie auch psychologisch kein guter zeitpunkt heimzugehen^^

Da möchte man gepflegt um kurz vor 12 bei Aldi ein Paar LED-Lampen zu nen guten Kurs mitnehmen und es ist NICHTS mehr da. Unfassbar, man muss also schon morgens um 7 vor der Tür stehen und um sein Leben kämpfen um ein paar LED-Strahler zu bekommen. :vogel:

Scheinbar werden alle Call Center darauf gebrieft zu fragen "Kann ich ihnen sonst mit etwas behilflich sein?" Wenn sie die eigentliche Frage beantwortet haben. Das nervt. Wenn ich nochwas will, werd ich das schon sagen.

Genau aus dem Grund bin ich völlig ungeeignet für den Job, leb immer nach dem Motto: Was Du nicht willst was man Dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

Hab auch schon quasi im Call Center bzw. Outbound (Kunden was aufschwatzen) gearbeitet und da kläglich aus o.a. Gründen versagt.

Wenn ich jetzt im Kundendienst den Kunden echt was aus Überzeugung mit anbiete ist das was ganz anderes.

Scheinbar werden alle Call Center darauf gebrieft zu fragen "Kann ich ihnen sonst mit etwas behilflich sein?" Wenn sie die eigentliche Frage beantwortet haben. Das nervt. Wenn ich nochwas will, werd ich das schon sagen.
Das denk ich mir auch immer. Witzigerweise fragen mich meine Kunden im Laden auch öfter mal nicht von selbst. Aber wenn ich sie dann anspreche und nachfrage, sprudeln sie plötzlich mit zich Dingen hervor und spontan fallen ihnen noch drei Sachen ein... BÄM! Profit! $_$ :deal:

Oma liegt im Sterben. Fuck ey - fast 89 Jahre und jetzt so ein beschissener Schlaganfall, mit Lähmung und allem drum und dran. Na wenigstens wird sie nicht würdelos weiter vor sich hinvegetieren müssen. Ich hoffe nur, dass es schnell geht. Aber der Arzt meinte auch, dass das Wochen dauern kann. :heul: :nein:

Diesen verdammten Mittelspurfahrern auf der Autobahn sollte man allen den Führerschein wegnehmen.
Rechts Spur völlig frei und die fahren in der Mitte. Wieso blicken die des net, dass es auf der Autobahn nur eine Fahrspur gibt.

Kannstse doch überholen, viel mehr nervts wenn die Leute ohne Grund auf ner zweispurigen Straße permalinks fahren...

Diesen verdammten Mittelspurfahrern auf der Autobahn sollte man allen den Führerschein wegnehmen.
Rechts Spur völlig frei und die fahren in der Mitte. Wieso blicken die des net, dass es auf der Autobahn nur eine Fahrspur gibt.

Mich stören die ehrlich gesagt gar nicht besonders :D Kann man ja problemlos überholen und anschließend vor denen ganz nach rechts wieder rüberziehen. Manchmal checken die das dann sogar und fahren auch nach rechts rüber :D

Kannstse doch überholen, viel mehr nervts wenn die Leute ohne Grund auf ner zweispurigen Straße permalinks fahren...
Bloß just in dem Moment kommt ein Auto auf der linken Spur angeschossen, so dass du entweder runterbremsen musst oder rechts überholen. Und das nur wegen diesen Affen.

Ich fahr selbst mit 200 auf der rechten Spur. Und wenn ich dann in der Mitte Autos seh, könnt ich mich wieder zu Tode aufregen. Muss dann ganz nach links und dann gleich danach wieder ganz rechts einscheren. Erst mal Slalom wegen denen da rumkurven...

200... ich bin nur einmal in meinem Leben 200 mitgefahren und da hatte ich dann Todesangst und war froh, als es vorbei war...*_* Wenn ich 200 fahren muss, fahr ich ICE.

Zurück
Oben