Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tumblr_mufs1aFDrF1qc8jh0o1_250.gif

Mach dir das Herz nicht schwer @drizzt du hast keine Schuld

Spieladriel:

Aldi der Graue hat die Grenzen der Next Gen nicht überschritten. Er ist in den Schatten gestürzt.
Silbolas:

Er wurde zugleich von Schatten und minderwertiger Technik genommen. Ein Teraflop von Morgothsoft. Denn unnötigerweise gingen er und einige weitere in die Tiefen zurückgebliebener Technik.​

Zonkomir:

Unnötig war keine von Aldi's Taten im Leben. Wir durchschauen seine genauen Absichten noch nicht.
Lasst die große Leere von Microsofts Verrat nicht in dein Herz, Drizzt, Druzzt's Sohn. Denn der Leistungsunterschied der Next Gen ist größer als vormals. Und in allen Spielen ist das Potential guter Grafik nun verwoben mit der Gefahr, dass sich alles auf das Niveau der One beschränken wird.​

Paraborn:

Was wird nun werden aus der Battlefield Gemeinschaft? Ohne Aldi's KD von fast 1 ist die Hoffnung verloren.​

Teceeres:

Eure Fahrt steht auf Messers Schneide. Geht nur um ein Weniges fehl, und sie wird scheitern, was den Untergang für alle bedeutet.
Und doch besteht Hoffnung, sobald die Playstation 4 wieder lieferbar ist.​

Chrizogorn:

Lasst euch das Herz nicht schwer machen. Geht jetzt und spielt, denn ihr seid alle erschöpft nach so vielen Jahren alter Technik. Heute Nacht spielt in 1080p.
Credits gehen an alle weiteren Mitglieder des ehemaligen KT BF Gefährten - es waren leider nicht genug Rollen zu vergeben

Ich weiß nicht, was ich da gerade gelesen habe.

edit: heißt das, dass @aLDi dann später mit der PS4 Slim White zurück kommt und am Ende die beste K/D hat?

Zuletzt bearbeitet:
Gerade ne Absage von einem Arbeitgeber bekommen. Klar, erst macht man mir den Mund wässrig, betont immer wieder, wie toll ich ihnen gefalle. Sagt, dass es hervorragend passt, allerdings müsste ich meine Gehaltsvorstellungen ein wenig anpassen. Gesagt getan. Jetzt bekomme ich die Info, dass man sich für die Dame entschieden hat, die noch mit mir ihm Rennen war. Hilft mir herzlich wenig, wenn in der Mail noch betont wird, wie hervorragend (mit etlichen Anführungsstrichen) ihnen meine Vorstellung gefallen hat. :drunter:

Gerade ne Absage von einem Arbeitgeber bekommen. Klar, erst macht man mir den Mund wässrig, betont immer wieder, wie toll ich ihnen gefalle. Sagt, dass es hervorragend passt, allerdings müsste ich meine Gehaltsvorstellungen ein wenig anpassen. Gesagt getan. Jetzt bekomme ich die Info, dass man sich für die Dame entschieden hat, die noch mit mir ihm Rennen war. Hilft mir herzlich wenig, wenn in der Mail noch betont wird, wie hervorragend (mit etlichen Anführungsstrichen) ihnen meine Vorstellung gefallen hat. :drunter:

Davor habe ich grade auch etwas Angst. Wir hatten heute einen Termin für ein Gespräch ausgemacht. Bisher hat sich niemand gemeldet. Habe grade versucht dort anzurufen, weil ich mich spätestens Montagmorgen bei der anderen Firma entschuldigen muss, leider ist besetzt. Wahrscheinlich schon im Wochenende :fp:

Bin grade richtig sauer.

Mich kotzt das gerade echt tierisch an. Erstes Gespräch lief hervorragend. Noch nach dem Gespräch sagt mir der Geschäftsführer wie gut ich doch ins Team passen würde und dass er sich vorstellen könnte, dass ich bald anfange. Ein paar Tage später das Telefonat, wo er erneut betont, dass man mich als Kandidaten hervorragend finden würde, allerdings wäre meine Gehaltsvorstellung zu hoch. Dann hatten wir einen Termin vereinbart, damit ich mir mal den Tagesablauf anschauen kann und wir uns alle mal gegenseitig
beschnuppern können. Am besagten Tag komme ich an und plötzlich sehe ich mich einem weiteren Vorstellungsgespräch konfrontiert. Lief nicht minder gut, als das letzte. Erneut sagt man mir, dass es man sehr gerne mit mir zusammen arbeiten würde, erhöht sogar noch einmal eigenwillig meinen Gehaltswunsch. Danach geht der Kram auf die nächste Stufe und was bekomme ich heute für eine Mail? Unfassbar.

Edit: Hoffe, bei dir läuft es besser. Drück dir die Daumen!

Grade angerufen. Die beiden Stellen sind besetzt, da man noch 2 Bewerber hatte, die NOCH mehr Erfahrungen mitbringen. Eine weitere Stelle, für die ich in Frage komme steht offen. Das entscheidet sich aber erst Mitte-Ende nächster Woche.

Ich könnte grade echt im Strahl kotzen. Beim letzten Gespräch sagte man mir noch, dass wir heute über den Vertrag sprechen. :fp:

Habe mich schon gewundert, am Anfang haben die dauernd und wegen jedem Scheiß angerufen, bis ca. 1 Woche nach dem Bewerbungsgespräch. Da riss der Kontakt plötzlich ab.

Wenn es eine Firma mit BR ist, kann es durchaus sein das der BR seinen Einfluss geltend gemacht hat. Wenn es in der Firma eh schon zu wenig weibliche Angestellte gibt (oder es andere sozialpolitische Hintergründe gibt), muss die Dame bevorzugt werden lt. BetrVG. Da kann der AG Dich noch so gerne haben wollen.....

Willkommen im Boot... :(

@Schnitzel
Ja, so etwas in der Art hab ich mir schon gedacht. Ich hab keine Ahnung wo genau es gehangen hat. Ob nun beim Betriebsrat oder sonst wo. Allerdings hatte ich meiner Frau nach dem ersten Gespräch schon gesagt, dass es gefühlt kaum weibliche Angestellte gibt. Vielleicht bin ich heute tatsächlich ein Opfer der Quote geworden. Keine Ahnung. Vielleicht klingel ich da mal durch, wenn ich wieder ein wenig gelöster bin.

Zurück
Oben