bei dem Betrag den er gezahlt hat und keinerlei Antwort vom Verkäufer hätte ich schon lange den Panikknopf gedrückt....stressige Woche hin oder her, auf eine email zu antworten dauert nichtmals ne Minute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm... joah, ich seh gerade, dein Verkäufer (ich geh mal davon aus, dass der das ist...) hat seit 22. Januar 3 x das gleiche iPhone verkauft.... schon etwas fishy...
Hatte erst nur die Auktion vom 26.1. gesehen und dacht mir, dass du da jetzt doch etwas über reagierst... :/

Über die erweiterte Suche. Da den "Benutzernamen" und "Beendete Angebote" auswählen. Und sie scheint wirklich recht zu haben. Er hat in der letzten Woche eine Menge identischer GoPros und iPhones verkauft und noch keine einzige Bewertung bekommen.
Alter, aber für 3.000 Euro soviel Ärger ???? Diverse Anzeigen, Gerichtstermine etc.
Nee, seinen Namen gibt es lt. Telefonbuch nur einmal und mit dem Typ hab ich grad n längeres Tel.Heißt der Typ zufällig Heiko?
Und wieviel hat der Anwalt gekostet?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen