Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bei dem Betrag den er gezahlt hat und keinerlei Antwort vom Verkäufer hätte ich schon lange den Panikknopf gedrückt....stressige Woche hin oder her, auf eine email zu antworten dauert nichtmals ne Minute

Ich kaufe fast nix mehr auf ebay ohne paypal, selbst wenn der Betrag geringer ausfällt, weiß man nie, in was für einem Zustand der Artikel wirklich ist. Da kann der Verkäufer noch so lange dabei sein.

Hm... joah, ich seh gerade, dein Verkäufer (ich geh mal davon aus, dass der das ist...) hat seit 22. Januar 3 x das gleiche iPhone verkauft.... schon etwas fishy...
Hatte erst nur die Auktion vom 26.1. gesehen und dacht mir, dass du da jetzt doch etwas über reagierst... :/

Wo siehst du das ????
Du kennst zwar meinen realen Namen aber wo zum Henker siehst du das ?

Über die erweiterte Suche. Da den "Benutzernamen" und "Beendete Angebote" auswählen. Und sie scheint wirklich recht zu haben. Er hat in der letzten Woche eine Menge identischer GoPros und iPhones verkauft und noch keine einzige Bewertung bekommen.

Kannte ich nicht. Hab auf gut Glück iphone 5 Auktionen der letzten Tage angesehen und geguckt, auf welche Nase deine Beschreibung passt. Ging ganz schnell... *_*'

Edit: und wenn man dann den Namen hat, kann man ja genauer gucken, was der so angeboten hatte.

Jep, hab auch einfach die iPhone 5s-Aktionen vom 23. Januar angeschaut und da habe ich zwei oder drei angeklickt und den Typen mit 89 Bewertungen gefunden. War ja klar, dass es relativ günstig "gekauft" wurde.
Und dann halt die beendeten Angebote des Users gesucht. Und sieht halt schon sehr nach einem Betrüger aus. Darfst ihn also beleidigen.

Ok, hach ja. Bin ja mal gespannt ob Ebay dem Freak wirklich noch zehn Tage die Plattform zu Verfügung stellt, weitere Menschen abzuzocken weil die Automatismen einfach nix anderes zulassen.

vielleicht wurde der Account ja auch geknackt und es wurden falsche Bankdaten eingetragen, an die das Geld ging?

Oder vergess ich gerade was, dass das nicht sein kann?

Heißt der Typ zufällig Heiko?
Nee, seinen Namen gibt es lt. Telefonbuch nur einmal und mit dem Typ hab ich grad n längeres Tel.
geführt.

Da hilft nix, ab zur Polizei.
Dass er mehr Leute verarscht hat, kommt mir natürlich entgegen.
Jetzt ist es keine Gaunerei sondern n richtiger Betrug.

Ich bin so einer, meine Eltern kriegen von mir stundenlange Vorträge über sicheres Einkaufen im
Netz und ich hau knapp sieben Hundert Flocken in die Tonne.

Ich hab ne Rechtsschutz.

Die darf die Kosten übernehmen.
Ein Gang zur Polente, einen zum Anwalt, that' s it !

Ich rechne mit nichts. Das Geld ist für mich weg.
Wenn ich doch was zurückerhalte, um so besser.

Und wieviel hat der Anwalt gekostet?

Zuerst 80€, dann habe ihm einen gerichtlichen Mahnbescheid zustellen lassen für 70€. Dieser blieb unbeantwortet, jetzt habe ich für 150€ die Option einen Gerichtsvollzieher loszuschicken. Einerseits will ich, dass er blutet, anderseits hat es wohl wenig Sinn, da er ne arme Sau ist und mindestens 5 andere Leute involviert sind, die Kohle haben wollen.

Also lasse ich es wohl bleiben.

Zurück
Oben