Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ttthxjs10.gif

Jetzt muss ich schon zum zweiten mal Lorde - Royals hören.
Ich hasse dieses Lied, komme darauf überhaupt nicht klar. Das ganze Lied macht mich echt agressiv obwohl es so langsam ist.. Ihr kennt das bestimm diese HASS- Lieder

Boah das hab ich momentan mit diesem drecks Mundharmonika Dance Lied was die im Radio rauf und runter spielen. Da krieg ich jedesmal spontanen Sprühstuhl.

edit: Hier, das meinte ich:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ErVdYPkFaQo[/vid]

Meh, KabelBW hat meinen Internetzugang schon umgestellt. Nur brauch ich dafür n neues Kabelmodem, das allerdings noch nicht hier ist :|

Heißt heute also sparsam mit dem Internet umgehen, da ich jetzt erst mal über Tethering online bin und nur noch 250MB Volumen hab.

Hoffentlich kommt das Ding nachher hier an... :klopf:

Hab vor ein paar Tagen meine Handynummer ändern lassen damit ich endlich wieder Ruhe hab. Nur an Personen gegeben mit der Bitte die nicht einfach weiterzugeben.. Heute morgen meldet sich Person X auf der neuen Nummer.. nächstes mal werf ich die 15 Euro aus dem Fenster da sind die besser aufgehoben :ugly:

Was sind das denn für Freunde/Verwandte? Ansonsten eben die Nummer (inkl. SMS) direkt vom Handy aus sperren. Mit JB gibts auf iOS diverse Applikationen. So was gibt es für Android sicher auch, sofern du eines der beiden Systeme verwendest.

Meh, KabelBW hat meinen Internetzugang schon umgestellt. Nur brauch ich dafür n neues Kabelmodem, das allerdings noch nicht hier ist :|

Heißt heute also sparsam mit dem Internet umgehen, da ich jetzt erst mal über Tethering online bin und nur noch 250MB Volumen hab.

Hoffentlich kommt das Ding nachher hier an... :klopf:

:gerri: die Befürchtung hab ich auch wenn ich umstellen sollte :ugly:

Du hast irgendwie komische Freunde und Verwandte und/oder bist ein komischer Freund und Verwandter.
Ja wir sind alle ein bisschen Bluna :O_o:

Sie will was von mir, weiß aber auch das ich seit 6 Jahren eine Beziehung hab. Das hält sie aber nicht davon ab es weiter zu versuchen obwohl ich mehrmals nein gesagt hab. Hat auch schon meiner Freundin aufgelauert auf der Arbeit und ihr irgendeinen Mist erzählt von ihr und mir. :wand:

Was sind das denn für Freunde/Verwandte? Ansonsten eben die Nummer (inkl. SMS) direkt vom Handy aus sperren. Mit JB gibts auf iOS diverse Applikationen. So was gibt es für Android sicher auch, sofern du eines der beiden Systeme verwendest.

Da werde ich mal nach suchen. Danke :)

Zurück
Oben