Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab ganz keck einfach einen kompletten Salto vom Fahrrad gemacht und bin auf den Füßen aufgekommen. In Flip Flops. BAM! Wir werden nie erfahren ob das Koordination war oder einfach nur die richtige Dosis Aufprallwucht.![]()
besser arme als kopf...Wenn du es tust brichst du Dir die Arme .. True Story.
Wohl auf Windows gesetzt?der neue Laptop spackt rum
meine Fresse, wasn Kack
FressevollichpackdenScheißzusammenundschickszurück-Grenze fast erreicht

Sperr die Nummer.
Das hab ich ja schon bei der alten gemacht. Problem ist die gibt die Nummer an Verwandte/Freunde weiter die mir dann sagen ich soll sie doch entsperren etc oder schreibt SMS vom Netz aus..
Meh, KabelBW hat meinen Internetzugang schon umgestellt. Nur brauch ich dafür n neues Kabelmodem, das allerdings noch nicht hier ist
Heißt heute also sparsam mit dem Internet umgehen, da ich jetzt erst mal über Tethering online bin und nur noch 250MB Volumen hab.
Hoffentlich kommt das Ding nachher hier an...![]()
die Befürchtung hab ich auch wenn ich umstellen sollte 
Ja wir sind alle ein bisschen BlunaDu hast irgendwie komische Freunde und Verwandte und/oder bist ein komischer Freund und Verwandter.

Was sind das denn für Freunde/Verwandte? Ansonsten eben die Nummer (inkl. SMS) direkt vom Handy aus sperren. Mit JB gibts auf iOS diverse Applikationen. So was gibt es für Android sicher auch, sofern du eines der beiden Systeme verwendest.
Schon isses da und funktioniertdie Befürchtung hab ich auch wenn ich umstellen sollte
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen