Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann bitte immer einen UMTS-Stick parat haben.

Es kann noch so viel schief gehen, ich habe immer einen Notfall-PC, einen UMTS-Stick und zur Not das Smartphone als Hotspot am Start. Sicher ist sicher.

Hast du wahrscheinlich auch, sonst wärst du ja nicht online. Aber dann gibt es auch nichts zu kotzen :p :)

Dann bitte immer einen UMTS-Stick parat haben.

Es kann noch so viel schief gehen, ich habe immer einen Notfall-PC, einen UMTS-Stick und zur Not das Smartphone als Hotspot am Start. Sicher ist sicher.

Hast du wahrscheinlich auch, sonst wärst du ja nicht online. Aber dann gibt es auch nichts zu kotzen :p :)

mit dem umts hab ich mir dann gestern nachmittag auch gedacht.. :D ne, online war ich übers fon, aber keinen stick um die karte an den desktop zu bekommen. hab ja eigentlich damit gerechnet, dass das nur kurz dauert.

@Aranus Das ist ein Zeichen :deal:

@Topic:

Ohne scheiss! Ich arbeite seit 3 Monaten an einem Wiki und ständig kommt so ein spacken und schreibt sowas wie "XYZ ist der boss zockt nur den ja hough rozaaaaay!" Boah das regt mich so auf. :wand:
4a4da-Ari_Gold_Get_the_Fuck_Out.gif

31 Jahre alt und ich zahne wieder :ugly:
Mein linker oberer Weisheitszahn hat sich mal dazu entschlossen, rauszukommen und das ging die letzten beiden Tage doch mit ein wenig Schmerzen einher. Heut ists endlich mal besser geworden, hat schon ein wenig genervt...
Jetz isser fast ganz draußen, juhei!

Zurück
Oben