Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, ich musste mir mal mit nem komischen Eisen in den Arsch gucken lassen, als ich beim kacken ordentlich geblutet hab. Ich hockte auf den Knien auf so nem komischen sitz und der strange Arzt hat mir ein kaltes Eisen reingerammt mit Verdacht auf Hämorrhoiden – also ich, was dann ja auch super angenehm ist. Ich hatte meine Boxershorts runtergezogen, mein Eier baumelten im Atem des Arztes. Auf mein Wimmern hin tätschelte die ältere und unattraktive Arzthelferin meine nackte Wade.
Ich kam mir wie in einem SM-Filmchen gefangen vor.
Ein unwürdiger Nachmittag.
Proktologen leben echt in ihrer eigenen Welt. Saß auf diesem typischen Frauenarztstuhl, nur dass ich mich richtig tief reinsetzen musste, dass er auch gut rankommt. Dann hält er mir erstmal meinen Skrotum entgegen, "Hier halten sie mal, sonst kann ich ja gar nichts sehen.". Dann rein mit dem Spreizer. Aber dabei blieb es nicht. Mit dem Finger fing er dann auch noch an zu tickeln, "Ah da, spüren sie das? - Ja das ist es. Fühlt sich komisch an, ne?". Leider war die Arzthelferin die dabei stand recht jung und attraktiv. Fand ich jetzt nicht so angenehm, ein Nilpferd wäre mir lieber gewesen, ich alter Sexist. :/

Den will ich sehen, der auf dem Stuhl noch den Mast aufstellt.

und die geräusche als er den eiter und das blut mit ner klemme rausgedrückt hat
höllisch. hab danach noch kurz mit der schwester geredet wie eklig das gewesen ist, aber die dame war natürlich schon abgehärtet. Das zarte Pflänzlein der Lust wächst auch unter schwierigsten Bedingungen.
kein spruch zu flach...der Thread wird in die Analen des KT eingehen.

BatmanDen will ich sehen, der auf dem Stuhl noch den Mast aufstellt.
Den will ich sehen, der auf dem Stuhl noch den Mast aufstellt.
Mit dem Spreizer im Arsch.

Die Filmchen mit dem K und den 4 Türmen
Bitte sagt mir, dass ich nicht der einzige bin der den Schund kennt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen