Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe heute zur arbeit Eistee mit Zucker mitgenommen da REWE keinen zuckerfreien mehr hatten. Ich spirtze insulin, warte ein paar minuten und trink was. D abemerke ich dass der Eistee irgendwie....nach Zigarette schmeckt. Also schnell weg geschüttet und neuen aufgemacht der auch so schmeckt. Mein Büro Kollege trinkt auch davon ein Glaß und sagt dass die normal so schmecken. :fp: Auf deutsch: Ich muss das zeug runter saufen weil ich heute nur Gemüse eintopf dabei habe mit kaum zucker :fp:

Versteh ich nicht.... Du wolltest doch eigentlich eh zuckerfreien kaufen..... Und in nem Büro gibts doch normal immer Kaffee und Zuckerwürfel..... Also mach Dir ein paar Zuckerwürfel in den Gemüseeintopf, schmeckt bestimmt nicht nach Zigarette.....

gerade sms bekommen dass mein paket nicht zugestellt werden konnte. ich gucke in den briefkasten sehe den gelben zettel. naja bestimmt hat der postbote geklingelt...da ich ja so vertieft lerne höre ich das klingeln bestimmt nicht...

boah so ein dreck. so oft werfen die hier einfach eine karte rein. macht mich aggressiv

Mein Zahnarzt findet auch immer wieder neue Ideen, wie er Geld verdienen kann. War zur Prophylaxe dort und als die fertig war, schaute Zahnarzthelferin nochmal schnell und meinte, dass der eine Zahn ihr verdächtig vorkäme bezüglich Karies. Um das genauer festzustellen, sagte sie, haben sie da so ein neues Gerät dafür. Da dies aber sehr teuer in der Anschaffung war, müssen sie 10,25 Euro berechnen. Pro Zahn. Ja nee is klar :fp::D Muss ja wohl für einen Zahnarzt auch so feststellbar sein. Oder wie haben die das früher gemacht?

Aragorn-with-the-palantir.jpg

Na damit. :D

Mein Zahnarzt findet auch immer wieder neue Ideen, wie er Geld verdienen kann. War zur Prophylaxe dort und als die fertig war, schaute Zahnarzthelferin nochmal schnell und meinte, dass der eine Zahn ihr verdächtig vorkäme bezüglich Karies. Um das genauer festzustellen, sagte sie, haben sie da so ein neues Gerät dafür. Da dies aber sehr teuer in der Anschaffung war, müssen sie 10,25 Euro berechnen. Pro Zahn. Ja nee is klar :fp::D Muss ja wohl für einen Zahnarzt auch so feststellbar sein. Oder wie haben die das früher gemacht?

Zahnärzte ey.

Ich war beim letzten auch zur Prophylaxe. Da meinte er, man könnte die Fissuren mal neu machen. Ok gut, einen Termin ausgemacht. Während er das macht (wohl gemerkt mit Betäubung), meinte er dann "Oh da an dem könnte man auch noch einmal genauer gucken, aber nicht jetzt, da machen Sie noch einmal einen Termin aus".

WTF? Also entweder war er einfach nur sehr un-gründlich bei der ersten Untersuchung oder er ist ein raffgieriger Arsch. Der hat mich auf jeden Fall nie wieder gesehen.

Ich denke eher zweiteres. Ist allgemein eine grauenhafte Entwicklung bei Ärztebesuchen.
Früher ist man einfach zu nem Arzt, der hat nach bestem Wissen geholfen und die Krankenkasse hat bezahlt. Fertig.
Heute schauen viele Ärzte erst mal, durch welche Methodik sie am meisten Kohle von den Kassen kassieren können ("machen Sie noch nen Termin aus") und bieten ständig teils nervig penetrant irgendwelche ganz tollen Dienstleistungen feil, die natürlich Kohle kosten. Inklusive Werbeprospekte und Poster für den Kram im Wartezimmer, meist von genau einem Pharmakonzern gesponsort.
Bald kriegt man noch Werbepausen während der Behandlung oder so...

@eMKay Wie oft gehst du zur Prophylaxe? Wenn man bei meinem Zahnarzt länger als ein Jahr zwischen der letzten und der nächsten Prophylaxe hatte, kostet die 20 Euro mehr (wegen angeblichen Mehraufwand).

Im Sommer hatte ich eine Parodonthose-Behandlung machen lassen. Davor sollte ich innerhalb vier Wochen drei mal zur Prophylaxe gehen. Ich habe blöd wie ich war tatsächlich zwei mal innerhalb zwei Wochen die Prophylaxe machen lassen, wenigstens den dritten Termin habe ich dann verweigert. Was will man denn bitte in so kurzer Zeit alles machen? Eigentlich hätte ich die zweite Behandlung fast für umme bekommen sollen, wegen Minderaufwand.

Ich geh seltener als ich sollte :D
Ich versuche es einmal im Jahr, allerdings habe ich auch relativ gute Zähne und es wird eigentlich immer nur eine Zahnreinigung gemacht.

Heute hat sich jemand vor meinen Zug geworfen.
Das ist natürlich jeder mans eigene Sache & kann meiner meinung nach eleganter gelöst werden, ist mir aber letztendlich wurst. Aber wie abartig sich die Mitfahrer verhalten haben fand ich schon bemerkenswert. Da wurd sogar der Zugführer angekackt & "typisch Bundesbahn" durch den Zug gerufen.. da will man sich fast hinterher schmeißen, nur damit die länger warten müssen...

Das ist natürlich jeder mans eigene Sache

Nee, ist es nicht. Sich vor den Zug zu werfen ist gleich in mehrfacher Hinsicht komplett asozial. Dem Zugführer gegenüber, der Feuerwehr, die den Mist einsammeln muss und natürlich auch den Fahrgästen gegenüber, die dadurch warten müssen. Ich hab mich damals auch immer tierisch über diese Arschlöcher aufgeregt, die sich vor den Zug schmeißen.

Zurück
Oben