Ab in den Tee thread mit Euch, hier wird nur gekotzt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und warum ist das zum kotzen?

Es ist bei Freezi aber der Strom, nicht das Heizöl.
ich würde das kontrollieren. vor allem solltest du dir deinen verbrauch laut rechnung mal ansehen. ein ehemaliger arbeitskollge hatte jahrelang für eine vierköpfige familie strom bezahlt, weil der zähler verwechselt wurde. überleg mal, ob in der fraglichen zeit (seitdem das so teuer ist) irgendwas am zähler gemacht wurde. ansonten versuch mal rauszufinden, ob dir irgendwo strom abgezapft wird... verdoppelt in 2 jahren halte ich für SEHR unwahrscheinlich...
edit: und was mir auch noch einfällt: bei mir wurde der verbrauch mal geschätzt berechnet. das ist zwar standard und an sich nix ungewöhnliches, hat aber zu einem verbrauch von (eben geschätzt) ca 5.000 kwh geführt. das ist locker das doppelte von dem, was ich tatsächlich habe... musste etwas trara machen, dann wurde es geändert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen