xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
Ich hab noch nen Schädel von ner Party am Donnerstag

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Meine Güte, Einkaufen vor Weihnachten ist echt der blanke Horror, das ganze Geschiebe und Gedrängel und dazu wurden mir heute noch Sachen aus dem Einkaufswagen geklaut.![]()
Ertragt das wie Männer. Wer saufen kann, kann auch so einen mickrigen Kater wegstecken.![]()

Demnächst wollen sie wohl auch noch nen Mindestlohn! Unglaublich!
Na komm, die Anzughosen werden einmal dampfgereinigt und durch die Walze gezogen, um da ne neue Bügelfalte reinzumachen. Die Angestellten legen da kaum Hand an, dafür zahl ich doch keine 6 Euro pro Hose. Hemden wasche und bügle ich eh selbst, da bin ich dann wieder zu geizig.
In Papenburg sind die Weihnachtssachen schon seit Anfag der Woche ausverkauft. Spekulatius, Lebkuchen, Nikoläuse, alles leer. Nix mehr. Dass da noch keine Ostereier hängen, ist auch schon alles. Aber Hauptsache im August schon die ersten Waren ins Regal packen.Meine Güte, Einkaufen vor Weihnachten ist echt der blanke Horror, das ganze Geschiebe und Gedrängel und dazu wurden mir heute noch Sachen aus dem Einkaufswagen geklaut.![]()
Ich war am Donnerstag zum letzten Mal in der Innenstadt und werde den Teufel tun, vor Weihnachten da nochmal hinzugehen (davon abgesehen, daß ich ohnehin noch in der Kanzlei zu viel zu tun habe). Dienstag kaufe ich noch die letzen Sachen, aber zum Glück ist es bei Selgros immer recht ruhig.
Da sitz ich lieber gemütlich uffer Couch und gucke mir nen Märchenfilm an 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen