Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darfst du gerne ;-) Nein im Ernst, die Leute die da so ein riesen Geschrei drum machen, dass man das nicht mehr sagen darf, sind im Endeffekt dafür verantwortlich, dass viele Leute die Wörter als negativ sehen.
Fixed.[…] da wir ja gerade in der behave stupidly-Woche sind:
weil?Herr Rancid,
Sie sind ignoranter als ein Stop-Schild.
Na weil du gar nicht merkst wie Ignorant DU eigtl. bist.
Etwas als schwul zu bezeichnen bedeutet eben NICHT, gleich schwulenfeindlich zu sein, mein kleiner Irokesen-Freund.
Euch will ich nur 5 min. hier in meiner Wohnung haben, dann würdet ihr mir mit allem Recht geben was ich das Kind da drüben nenne.
Das Kind dürfte so 16-18 Jahre sein.
Aber ganz dicht ist der sicher nicht.
Man muss nur 1 Sek. still sein, und man hört alles mögliche von drüben.
Musik, Geschrei, Gebumber, Dinge die ständig auf den Boden fliegen zu scheinen, Gekracher, Türen schlagen, Leute gehen rein und raus und schlagen jedes mal die Wohnungstür zu, Geklingel von seinen tausend Freunden, Treppenhaus hoch und runter gerenne...
Etwas(oder jemanden) als schwul zu bezeichnen bedeutet eben NICHT, gleich schwulenfeindlich zu sein, mein kleiner Irokesen-Freund.
Die Diskussion ist btw. das awkwardigste ever, cheers.
Es wird sich ständig über bestimmte Gruppen lustig gemacht oder abwertend bezeichnet.
Ich finde es dennoch fragwürdig, Homophobie dadurch zu legitimieren, dass sich viele Leute finden, die eben diese Homophobie als Alltagsgegenstand bagatellisieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen