Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Ikea-Schreibtischplatte hat Abrieb. Der Laser der Apple-Maus springt bei jeder glattgerubbelten Stelle, was hart Arsch saugt, wenn man mit Photoshop arbeiten muss...

Dice ist so ein Stümperverein! Dank dem letzten BF4 Update kann ich den Singleplayer mittlerweile zum vierten mal neu anfangen!

Dice ist so ein Stümperverein! Dank dem letzten BF4 Update kann ich den Singleplayer mittlerweile zum vierten mal neu anfangen!
Das Problem hatte ich bei CoD Ghosts. Ich habe das Update dann gelöscht und konnte dann in der Karriere an der zuletzt gespeicherten Stelle weiterspielen. Geht natürlich nicht, wenn man parallel noch den MP zocken möchte. Sehr ärgerlich. Verstehe nicht, wie man solche Updates rausbringen kann.

GTA V durchgespielt. Dann kam der online Modus und mein Savegame wurde zerschossen. Sobald ein LanKabel in der PS3 steckte fror das Spiel im Ladebildschirm ein. Erst ein Reset der gesamtem PS3 hat für Abhilfe gesorgt. Ein Traum...

Eine der vier Sprechstundenhilfen meines Hausarztes... Argh! Ich war heute Morgen zur Blutabnahme da - einfach mal ein kleiner Check, um zu gucken, ob alles in Ordnung ist. So weit ja, aber - laut Sprechstundenhilfe - seien drei Werte erhöht. Auf meine Frage, um welche es sich handelt, bekam ich als Antwort, dass sie das nicht am Telefon sagen darf. Ich fragte, ob es etwas Schlimmes sei. Antwort: "Es ist nicht lebensbedrohlich". :staun:

Ich habe dann darauf gedrängt, dass der Arzt mich am Abend konsultiert, da ich mir doch ein paar Sorgen gemacht habe. Das Telefonat mit dem Arzt begann damit, dass meine Werte im Großen und ganzen top seien. Lediglich drei Werte seien "minimal erhöht", jedoch bedürfe dies keinerlei weiterer Maßnahmen. Man solle es mal im Auge behalten, aber eigentlich sei alles gut.

Man, man, man... Fast hätte ich unter meine Weihnachtswunschliste geschrieben "bitte bedenkt, dass es wohl das letzte Mal ist, dass ihr mir was schenken müsst!". :ugly:

Es ist wirklich unfassbar, da baut man die Bilddaten eines Buches zusammen, ordentlich sortiert und benannt in den Ebenen, übersichtlich mit Masken und allem und dann schickt man die Daten in die Verlags-Grafik und was machen die Weiber dort mit den Klamotten? Zurück kommt ein Haufen Scheiße, Bilddateien mit 30 Ebenen und mehr, davon die Hälfte ausgeblendeter Müll, überflüssige Effekt-Ebenen, nichts davon zusammengerechnet, keine Benennung der Ebenen, WAS DER FICK?! Wieso mache ich mir überhaupt die Arbeit?

Alter, dieses verfickte Prüfungsamt an der TU Kaiserslautern...

Ich hab mein Diplomzeugnis und die Urkunde noch nicht bekommen (nur eine Bescheinigung über die bestandene Diplomprüfung mit dem Hinweis, dass die Zeugnisausstellung noch dauert). Das war vor 8 Wochen, wobei mir gesagt wurde, dass die Zeugnisausstellung noch drei Wochen dauert.
Jetzt will ich schon seit geraumer Zeit mal wissen, ob die mein Zeugnis da schon liegen haben, da ich nicht umsonst in die Pfalz gurken will (2 Stunden einfache Wegstrecke). Aber auf Mails wird da im Prüfungsamt einfach nicht geantwortet, ans Telefon geht auch keiner.
Letzte Woche wurd ich bei nem Anrufversuch in die Telefonzentrale umgeleitet und hab den Hinweis bekommen, dass gerade Prüfungsanmeldung ist und die Mitatbeiter daher ihre Telefone deaktiviert haben. WTF? Wegen drei Stunden am Tag, in denen man sich für Prüfungen anmelden kann, stellen die ihre Telefone den kompletten Tag lang aus und beantworten keine Mails??

Nur geht jetzt immer noch niemand ans Telefon und meine Mails werden auch nicht beantwortet.
So ein dreckiger Saftladen. Die wären doch in der freien Wirtschaft allesamt verloren mit so einer Serviceeinstellung :wand:

Bin ich froh, wenn ich das geklärt hab und mich nie wieder mit dem Scheißverein rumärgern muss.

:troest:

Glaube das sind typische Prüfungsamtprobleme...
Die kleinsten Sachen dauern Wochen bei denen. Einfach unglaublich. Dann dazu noch diese Sprechzeiten von 2 Stunden pro Tag...einfach lächerlich :D

Zurück
Oben