Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Problem hatte ich bei CoD Ghosts. Ich habe das Update dann gelöscht und konnte dann in der Karriere an der zuletzt gespeicherten Stelle weiterspielen. Geht natürlich nicht, wenn man parallel noch den MP zocken möchte. Sehr ärgerlich. Verstehe nicht, wie man solche Updates rausbringen kann.Dice ist so ein Stümperverein! Dank dem letzten BF4 Update kann ich den Singleplayer mittlerweile zum vierten mal neu anfangen!
Dice ist so ein Stümperverein! Dank dem letzten BF4 Update kann ich den Singleplayer mittlerweile zum vierten mal neu anfangen!
Mein Savegame ist auch futsch.
Ärgerlicher Dreck. Also so gut der MP auch ist, aber Battlefield ist das Paradebeispiel für fail und erst nach einigen Patchorgien wirklich spielbar.
Dice ist so ein Stümperverein! Dank dem letzten BF4 Update kann ich den Singleplayer mittlerweile zum vierten mal neu anfangen!

Eine der vier Sprechstundenhilfen meines Hausarztes... Argh! Ich war heute Morgen zur Blutabnahme da - einfach mal ein kleiner Check, um zu gucken, ob alles in Ordnung ist. So weit ja, aber - laut Sprechstundenhilfe - seien drei Werte erhöht.

Koks, Alkohol und Testosteron.....![]()

Koks als Blutwert![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen