Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

computer abgeschmiert und jetzt ist der lightroom katalog komplett weg bzw. nicht dort wo ich ihn vermutet habe, ahhhhhhh. :wand: meine fresse was soll dieser scheiß, alles weg! :wand: Katastrophe.

Was zum Teufel ist denn aus MobyGames geworden? Das ist ja nur noch ein Haufen Scheiße in PHP-Form, da funktioniert ja gar nichts mehr und es schaut aus als hätte es irgendein Möchtegern-Webdesigner erbrochen...

Ich weiß auch nicht aus welcher Wohnung das ist. Das Zimmer unter mir gehört zum Nachbarhaus. Irgendwie kann ich das nicht hundertprozentig bestimmen. Kann auch aus der Wohnung neben an kommen.

Außerdem ist dein Vorschlag einfacher als getan. Wert so ignorant ist nachts so laut zu sein, der ist bestimmt auch kein so erstrebenswerter Diskussionspartner.

Werde mich wohl heute mal da durch klingeln. Besser als andere Schritte ist der diplomatische wohl wirklich.

Nicht direkt kotzen, aber negativ überrascht bin Ich schon.

Amazon Marketplace und Ich werden wohl keine Freunde mehr.
Heute kam die dritte Bestellung von dort, und die dritte in Folge ist falsch.
Drei verschiedene Händler, drei verschiedene Produkte, nie den günstigsten Anbieter gewählt.

1) GTA Double Pack -> Zustand: Neu -> Pappschuber fehlt
2) Gran Turismo -> Zustand: Neu -> Fälschung
3) CD -> Zustand: Neu -> wider eingeschweißt

Nichts tragisches, aber gibt es dort echt keine ehrlichen Händler?

Ich hasse DPD und all diese ganzen Exoten-Paketdienste!!!! Könnt nur brechen, jedes Mal wenn ich ne "nicht angetroffen"-Karte mit nem Logo von einer dieser Mistfirmen im Briefkasten finde.

Ne, so ein Kindergarten möchte ich nicht haben. Möchte doch nur meine Nachtruhe. Den ganzen Tag hört man von dort nichts, aber Nachts geht es jedes Mal rund.

Du kannst auf dein Recht beruhen, dass man unter normalen Bedingungen Nachts schlafen kann. Er sollte sich als Nachbar auch daran halten, ansonsten mal den Typen anrufen, dem das Haus gehört. So wird er ganz schnell ruhig.

Neues Surface nach kurzer Zeit im Arsch... lädt nicht mehr. Grade JETZT brauche ich es. Microsoft schickt zwar Ersatz aber vor Weihnachten dürfte es wohl nichts mehr werden. :fp:

Letztes Jahr Weihnachten die Wii U, dieses Jahr das nagelneue Surface. Karma is a bitch...

EDIT: Jetzt lädt es auf einmal wieder... :staun:

EDIT2: Jetzt wieder nicht.

EDIT 3: Scheiß Teil

Zuletzt bearbeitet:
Neues Surface nach kurzer Zeit im Arsch... lädt nicht mehr. Grade JETZT brauche ich es. Microsoft schickt zwar Ersatz aber vor Weihnachten dürfte es wohl nichts mehr werden. :fp:

Letztes Jahr Weihnachten die Wii U, dieses Jahr das nagelneue Surface. Karma is a bitch...

EDIT: Jetzt lädt es auf einmal wieder... :staun:

EDIT2: Jetzt wieder nicht.

EDIT 3: Scheiß Teil
Bei meinem Surface (erste Generation) hatte ich so etwas auch. Vielleicht das Ladeteil einfach mal von der anderen Richtung dranmachen.

Bei meinem Surface (erste Generation) hatte ich so etwas auch. Vielleicht das Ladeteil einfach mal von der anderen Richtung dranmachen.

Schon alles versucht... andere Steckdose etc. Habe sogar grade das Teil zurückgesetzt. Bleibt immer bei 13% Akku. Der Stromanschluss von dem Teil ist aber auch ... konstruiert. Trotz Magnet habe ich bisher noch nie auf Anhieb den richtigen Winkel getroffen, was dazu führt, dass die Pulverbeschichtung rund um den Anschluss schon nach 1 Woche abgeplatzt ist.

Ich bin ja wirklich ein sehr skeptischer Mensch, gerade wenn mir per Telefon irgendwas angeboten wird. Aber dass mir O2 selbst, obwohl mir mehrfach telefonisch versichert wurde, dass keine Kosten für mich anfallen, ein 9,99€ Surf-Upgrade berechnet, schockiert mich gerade schon.

Zurück
Oben