Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soso...Gucci....und geht der Herr mit Hermès oder Prada Täschchen zum einkaufen?Nein... Titanium von Seiko...
Meine alte war eine Titanflex von Gucci. Die kann nicht kaputtgehen und ich musste die in 5 Jahren nicht einmal richten lassen.
Die 160 sind ein Schnapper.

Ich bin wieder auf 180. Solche ignoranten Penner...
Ne, so ein Kindergarten möchte ich nicht haben. Möchte doch nur meine Nachtruhe. Den ganzen Tag hört man von dort nichts, aber Nachts geht es jedes Mal rund.

Bei meinem Surface (erste Generation) hatte ich so etwas auch. Vielleicht das Ladeteil einfach mal von der anderen Richtung dranmachen.Neues Surface nach kurzer Zeit im Arsch... lädt nicht mehr. Grade JETZT brauche ich es. Microsoft schickt zwar Ersatz aber vor Weihnachten dürfte es wohl nichts mehr werden.
Letztes Jahr Weihnachten die Wii U, dieses Jahr das nagelneue Surface. Karma is a bitch...
EDIT: Jetzt lädt es auf einmal wieder...
EDIT2: Jetzt wieder nicht.
EDIT 3: Scheiß Teil
Bei meinem Surface (erste Generation) hatte ich so etwas auch. Vielleicht das Ladeteil einfach mal von der anderen Richtung dranmachen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen