Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mach auch nix mehr mit Kreditkarte im Internet - ich habe vor 5 Jahren meinen alten XBL gekündigt und nach einem Jahr haben sie wegen eines angeblichen Bugs im Zahlungssystem wieder abgebucht. Nach fünfunddrölfzig nerv tötenden Telefonaten mit MS haben sie das dann endlich zurechtgerückt - das brauch ich nicht noch einmal!!!:kotz:

Gestern hat der Magen-Darm-Infekt meines Sohnes sein Unwesen bei mir getrieben. Im Einkaufszentrum erst einmal alles in Kloschüssel katapultiert. Auf dem Heimweg dann, als wir ausgestiegen sind, fast kollabiert. Konnte für eine Minute nichts mehr sehen und nichts mehr hören. Jetzt geht es mir glücklicherweise ein besser. Hoffe mal, dass der Spaß nicht wieder zuschlägt...

Ich liege schon seit gestern mit einer üblen Erkältung flach,inklusive Fieber und Schüttelfrost.
Nachdem ich bis eben geschlafen habe geht es etwas besser,ich hoffe mal das es jetzt aufwärts geht.

Lol,.. was soll'n das werden? Zwergenaufstand oder wie?

Da kommt irgend ein dahergelaufener 34K ler daher und meint aufmucken zu können.

Leb Dich mal ins Forum ein und überleg wie man ordentlich einen 37k ler wie mich Anspricht.

Zurück
Oben