Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Großartig. Freundin hat beim Aufräumen aller Wahrscheinlichkeit nach meinen noch unbenutzten Fifa 14 Code der XBOX ONE Day One Edition weggeschmissen.

Sollte der tatsächlich im Müll gelandet sein, gibt es nun keine Möglichkeit mehr den wieder zu holen. Naja.

Soll sie Dir doch die Retail Version als Ersatz besorgen, wo ist das Problem?

Also erstens war es "meine Schuld, weil ich mein Zeug nicht einfach so am Wohnzimmertisch rumliegen lassen kann" :roll: und zweitens spiele ich das Spiel eh nicht. Ich hätte halt den Code auf ebay verkaufen können, oder das Game meinetwegen verschenken können, oder vielleicht gegen den Codes eines Spiels das mich interessiert später mal eintauschen können. Schade halt. Aber gut, gibt schlimmeres im Leben, also reg ich mich nicht auf. :kaffee:

Hatte vor einem halben Jahr das gleiche Vergnügen mit dem Arbeitsamt. Meine Firma hat Insolvenz angemeldet und ich musste ein paar mal da hin zwecks Gesprächen zur Umorientierung oder ob ich mir nen neuen Betrieb suchen muss oder oder oder. Mann, ist das ein Scheißhaufen. Alle Mitarbeiter die ich da hatte waren genervt als wenn Ihre Freundin ihren Lottoschein, den sie auf dem Tisch haben liegen lasse, weggeworfen hätte. :D Unfreundlich bis zum geht nicht mehr, alle Infos oder Tips muss man denen aus dem Arsch ziehen, von alleine kommen die mit gar nichts raus und man wird behandelt wie ein Mensch 3ter Klasse. In jedem anderen Betrieb wären die schon längst gefeuert worden, und die Firma wäre Pleite. Aber nein, dieser Sauhaufen wird ja vom Staat finanziert, also passiert da gar nichts. Bei mir läufts jetzt erst mal in der alten Firma weiter wie gehabt, aber wir haben da jetzt anstelle des Chefs (der immer fair und wirklich o.k. war) einen Insolvenzverwalter in der Firma. Den hab ich zwar nur einmal gesehen und der schien auch ganz in Ordnung zu sein, aber is halt nicht mehr das gleiche. Und Kohle ist jetzt auch weniger. Überstunden werden nicht mehr Bezahlt, Weihnachts und Urlaubsgeld ist gestrichen und viele inkl. mir sind auf Kurzarbeit. Happy Christmas.

Wobei ich sagen muss, daß die Beraterin heute ausgesprochen kompetent und freundlich war, meinen persönlichen Beamten hab ich noch nicht kennengelernt, kommt die Tage, aber der, mit dem ich vor Jahren zu tun hatte, als ich schonmal ohne Jpb war, war auch wirklich prima. Freundlich, kooperativ, engagiert und der war nichtmal jung ;)

Aber ein schlechter Job ist das auch nicht. Is ja jetzt nicht so wie bei McDonalds zu arbeiten, oder in der Sicherheitsbranche oder Paketfahrer. Wenn die schlecht drauf sind, dann kann ich das verstehen, aber der Job beim Arbeitsamt, Zulassungsstelle oder Ordnungsamt ist nun auch nicht so übel. Und wenn das nicht deren Traumjob ist, dann versteh ich das, aber dann müssen die gucken das sie was anderes machen. Bringt ja auch nichts wenn die sich selber und den Kunden das Leben schwer machen. Aber die von oben herab Behandlung oder ganz einfach rotzige Antworten können einen schon aggressiv machen. Kein Wunder wenn die auch mal einen aufs Maul kriegen. Kann ich schon verstehen. Sicher gibt's da bestimmt auch andere Mitarbeiter, aber ich muss sagen das die Quote derer die perfekt als Negatives Beispiel durch gehen erschreckend hoch ist. Ich hab schon mal ein halbes Jahr Arbeitslosengeld bekommen, und da waren die Leute auch nicht andere drauf, von daher kann ich schon ein bisschen vergleichen.

Zurück
Oben