Mattze1988
Passerati-Fahrer
Dachte, das ist immer nur bei Selbstverschulden so, dass man zurückgestuft wird 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

oh man, was für ein quatsch. es spricht nichts dagegen, seinen job zu lieben. nicht jeder AG ist ein arschloch...

du gehörst also zu den leuten, bei denen die chefs immer asis sind... ist angekommen.Jeder AG ist echt mal an Gewinn interessiert und wenn er ohne Abfindung und sonstigen Arbeitsrechtlichen Stress einen AN loswerden werden kann, wird er die in der Probezeit nehmen - er muss keine Begründung abgeben und fertig. Der ist er sich selbst erst mal ganz Nahe, egal ob der AN seinen Job liebt oder was er auch immer dafür aufgegeben hat. Das interessiert ihm keinen Millimeter. Desen sollte man sich eben als AN absolut bewusst sein. Alles andere ist eben absolute romantische Träumerei und das ganze kann dir in einer 50 Mann Bude oder einem 50.000+ Mitarbeiter DAX Konzern passieren. Im Endeffekt ist man nur eine Personalnummer und ersetzbar. Und umgekehrt ist dies jeder Arbeitgeber.
230 € Nachzahlung für Heizkosten. Das ist höchst interessant wenn man bedenkt, dass ich die Heizung keine 5x im Jahr anhabe. Hatte eher mit 230 € Rückzahlung gerechnet. Geh mal stark davon aus, dass das Thermostat an der Heizung die warme Abluft von meinem Rechner abbekommt. Das kanns ja nicht sein. Boah hab ich Bock mich die nächsten Tage mit dem Scheiß auseinandersetzen zu müssen.![]()
schlaubi schlumpf... ein first level manager ist selten ein eigentümer...nenn mir einen geschäftsführenden eigentümer mit zielvereinbarung
aber ist okay, wenn du konzerne und mittelständische unternehmen nicht unterscheidest hast du natürlich recht...
tut mir leid, mein fehler. ich hätte wissen müssen, dass du einfach bescheid weißt! muss ich wohl mein weltbild ändern und den unternehmern, die ich so kenne, erklären, dass sie ihre mitarbeiter falsche behandeln...schlaubi schlumpf... ein first level manager ist selten ein eigentümer...der bekommt die scheisse einfach von oben und muss noch unten ausführen... und auch beim Mittelstand gibt mehr als eine führungshierarchie aber mach dir nix draus....
Schuleeee. Ist so langweilig. Und mein Betrieb hat schon um 11 uhr dienstschluss. Und ich darf bis 15 Uhr.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen