watt? bmw hat schon zu?zu BMW.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
watt? bmw hat schon zu?zu BMW.
Meine mechanische Tastatur sieht das anders. Da hilft nur Dosenluft, ein Handstaubsauger und Q-Tips + Reinigungsalkohol.Bester Weg um das Ding zu reinigen.![]()
Es geht doch gar nicht darum welchen Wagen du fährst sondern welche Präposition du verwendest[Wie im Leben eigentlich immer]. Die "falsche" Verwendung von "zu" & "nach" ist aber natürlich dialektgebunden, daher hast du von mir eine Carte Blanche um zu labern wie du willst yoSchon interessant zu beobachten wie man sich dem Spott hingeben muss, wenn man BMW fährt. Linouge hat ja die Tage was ähnliches erlebt. Würd ne interessante Sozialstudie abgeben.

Schon interessant zu beobachten wie man sich dem Spott hingeben muss, wenn man BMW fährt. Linouge hat ja die Tage was ähnliches erlebt. Würd ne interessante Sozialstudie abgeben.
Jap leider wollte keiner mehr kaufen haben den Laden dicht gemacht und der Rest wurde von Lancia aufgekauft. Traurige Wahrheit.watt? bmw hat schon zu?
Fährst du dann auch zu Hause?
Ich war übrigens grad nochmal bei Tageslicht kucken. Da konnte man deutlich Beulen und Risse erkennen. Fahr dann nach Feierabend direkt nach BMW...
Yeah, Kaffe über die Mac Tastatur.... Ich hab schon gewusst warum ich heute nicht aufstehen wollte.
Hab jetzt mal versucht die Tasten einzeln zu reinigen, führt aber trotzdem zu nem komischen Anschlag. Könnt ich theoretisch das Teil in der Dusche abspülen und mit dem Fön kalt trocknen? Geschirrspüler ist dank Salz und Klarsüler ja keine Option (kann ich bei mir auch nicht ausschalten^^).

im ernst?Dafuq?
Das würd ich eiskalt spielen. Einfach vorfahren, den Meister raus bitten. Hinstellen und fragen "Was meinen Sie, denn stimmt hier nicht?".
Die Tasten hab ich schon entfernt und gereinigt, allerdings mit mäßigem Erfolg und wie egsagt verändertem Druckpunkt. Kann ichs ordentlich mit destiliertem Wasser abspülen oder muss ich da vorsichtig sein? Würds gleich in nen großen Behälter mit Wasser untertauchen und durchspülen.
Wenn Apple wenisgtens eine wireless mit NumBlock hätte, könnt ichs ja als Ausrede nehmen eine neue zu kaufen. Aber so... ^^
Äh, ich z.B. durch den Diebstahl meiner Frostschutzmatte in der Jungfernnacht![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen