Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Schon interessant zu beobachten wie man sich dem Spott hingeben muss, wenn man BMW fährt. Linouge hat ja die Tage was ähnliches erlebt. Würd ne interessante Sozialstudie abgeben.
    Es geht doch gar nicht darum welchen Wagen du fährst sondern welche Präposition du verwendest[Wie im Leben eigentlich immer]. Die "falsche" Verwendung von "zu" & "nach" ist aber natürlich dialektgebunden, daher hast du von mir eine Carte Blanche um zu labern wie du willst yo :p
    Außerdem hätte ich selbst gern nen BMW :deal:

Außerdem könnte man mit meiner Tastatur grundsätzlich indigene Völker ausrotten, die unsere Immunabwehr nicht teilen.

Yeah, Kaffe über die Mac Tastatur.... Ich hab schon gewusst warum ich heute nicht aufstehen wollte.
    Hab jetzt mal versucht die Tasten einzeln zu reinigen, führt aber trotzdem zu nem komischen Anschlag. Könnt ich theoretisch das Teil in der Dusche abspülen und mit dem Fön kalt trocknen? Geschirrspüler ist dank Salz und Klarsüler ja keine Option (kann ich bei mir auch nicht ausschalten^^).

Am besten mit destilliertem Wasser gründlich reinigen und bevor du sie wieder benutzt absolut drauf achten dass sie 100% trocken(!) ist.
    Zum trocknen Notfalls über Nacht in Reis stecken oder Ähnliches..
    Die Tasten lassen sich normalerweise auch recht einfach(mit etwas sanfter Gewalt) entfernen.

Kaffee hat mir auch schon eine Apple Wireless Tastatur und ein Xbox Controller gekostet :ugly:

Die Tasten hab ich schon entfernt und gereinigt, allerdings mit mäßigem Erfolg und wie egsagt verändertem Druckpunkt. Kann ichs ordentlich mit destiliertem Wasser abspülen oder muss ich da vorsichtig sein? Würds gleich in nen großen Behälter mit Wasser untertauchen und durchspülen.

Controller hab ich auch schon einen mit Cola gekillt, bei der Tastatur würds mir aber ziemlich leid tun da die Dinger schweineteuer sind und mich verklebte Tasten an den Rand des Wahnsinns bringen :D

Wenn Apple wenisgtens eine wireless mit NumBlock hätte, könnt ichs ja als Ausrede nehmen eine neue zu kaufen. Aber so... ^^

Die Tasten hab ich schon entfernt und gereinigt, allerdings mit mäßigem Erfolg und wie egsagt verändertem Druckpunkt. Kann ichs ordentlich mit destiliertem Wasser abspülen oder muss ich da vorsichtig sein? Würds gleich in nen großen Behälter mit Wasser untertauchen und durchspülen.

Wenn Apple wenisgtens eine wireless mit NumBlock hätte, könnt ichs ja als Ausrede nehmen eine neue zu kaufen. Aber so... ^^

Das Risiko durch Wasser was kaputt zu machen ist extrem gering solange man wirklich sicherstellt dass die Tastatur 100% trocken bevor man sie wieder in Betrieb nimmt.

Ich habe den Nummernblock noch nicht vermisst :D

WTF?

Ich habe bei Lovefilm mein Paket geändert und das gilt direkt ab sofort? Ich hatte noch bis Anfang Dezember mein altes Paket. Was ist los mit denen? Die können mir doch nicht mein bezahltes Abo einfach kürzen.

Zurück
    Oben