Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du mir sagst wie mir am Arbeitsplatz 'ne Badewanne helfen soll, dann zeig ich dir auch meine Männlichkeit...

Ist ja nicht so, dass ich nicht zocken will.Wer nach 8 Jahren kein Bock auf Next Gen hat, der könnte sich evtl. nach einem anderen Hobby umsehen.
Klar ist jetzt nicht viel dabei zum Start, aber das kommt schon noch. Scheiß drauf wenn sie dann 50 EUR oder 100 EUR weniger kosten. IMO
Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht was ich auf der PS4 zocken wollte, ...
Wer nach 8 Jahren kein Bock auf Next Gen hat, der könnte sich evtl. nach einem anderen Hobby umsehen.
Klar ist jetzt nicht viel dabei zum Start, aber das kommt schon noch. Scheiß drauf wenn sie dann 50 EUR oder 100 EUR weniger kosten. IMO
Warum soll ich jetzt ein Gerät kaufen, was nix bietet, was mich auch nur im Mindesten interessiert bzw. mir mehrere hundert Euro wert ist?![]()

Wer nach 8 Jahren kein Bock auf Next Gen hat, der könnte sich evtl. nach einem anderen Hobby umsehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen