Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer nach 8 Jahren kein Bock auf Next Gen hat, der könnte sich evtl. nach einem anderen Hobby umsehen. :)
Klar ist jetzt nicht viel dabei zum Start, aber das kommt schon noch. Scheiß drauf wenn sie dann 50 EUR oder 100 EUR weniger kosten. IMO

Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht was ich auf der PS4 zocken wollte, würde ich mir eine zum Release holen. Die Release-Titel sind nun mal alle uninteressant für mich und die One geht mir am Arsch vorbei, obwohl ich Ryse und das neue Dead Rising gerne mal anspielen würde...

Ich sage mal so, wenn mein Auto nicht dazwischen gekommen wäre, wäre ich auch ohne Wenn und Aber bei der Bestellung geblieben, aber so habe ich da kein Bock drauf. Und im Moment sagt mir mein Bauch auch, dass es eine gute Entscheidung war. So kann ich ganz entspannt noch einige Top Titel zocken und dann so richtig einsteigen.

Wer nach 8 Jahren kein Bock auf Next Gen hat, der könnte sich evtl. nach einem anderen Hobby umsehen. :)
Klar ist jetzt nicht viel dabei zum Start, aber das kommt schon noch. Scheiß drauf wenn sie dann 50 EUR oder 100 EUR weniger kosten. IMO
Ist ja nicht so, dass ich nicht zocken will.
Aber für mich jetzt brauche ich noch keine neue Gen, da ich e keine Zeit dafür habe, mir das Geld fehlt und ich in der Currentgen noch genug zu tun habe :)
Und wenn sie in 3 Monaten 100€ weniger kostet ist das im moment sehr viel Geld für mich...

Ich steige auch noch nicht auf den NG-Zug, einfach weil mich kein einziges Spiel dazu reizt, gespielt zu werden.
Weder PS4 noch XBone.

Frag Apple.
Aber auf eigene Gefahr. Wenn du nachher mit zwei verschieden großen iPads, einem iPhone und einem iMac dastehst will ich nicht schuld sein.

Warum soll ich jetzt ein Gerät kaufen, was nix bietet, was mich auch nur im Mindesten interessiert bzw. mir mehrere hundert Euro wert ist? :?

Ist wohl auch eher ein Single Player Problem, spiele viel MP und da freue ich mich einfach auf Fifa 14, Battlefield 4 und z.B. Forza 5
Die Jungs von der Freundesliste ziehen meist mit und da freue ich mich nach 8 Jahren halt drauf. Wer nur alleine zockt oder auch nicht besonders oft spielt, der kann sicher noch warten, dem überwiegenden Teil hier scheint es aber anders zu gehen, mich eingeschlossen.

Ich kauf die Konsole jetzt auch nur, weil ich zufällig Geld dafür über hab. Vor Februar kommt da nix interessantes für mich, aber wie ich mich kenne hätte ich die Kohle für irgend nen Scheiß ausgegeben, also lieber haben, als brauchen.

Argh auf www.nfl.com kann ich keine Videos mehr ohne Werbung anschauen :wand:
Wenn ich Adblock an habe starten die Videos nicht also muß ich die mit IE ohne Adblock anschauen und dort kommt dann erst mal 30 Sekunden Werbung :fp:
Gibt es da eine andere Möglichhkeit ?

Muss ja nicht immer mit der Konsumgesellschaft mitziehen.

Abgesehen davon fehlt mir auch einfach die Kohle dafür. Wären jetzt die absoluten Knaller Games am Start oder irgendein must have feature, würd ich auch schon dass ich sie mir zum Release holen kann. Aber jetzt frag ich mich halt wozu. Und wie gesagt: prinzipiell find ich den Umstand ja schade, wäre gern dabei. Aber MS hats einfach für mich noch nciht auf die Reihe bekommen.

Lol, ich hab mir die Tage so ne Plane für die Frontscheibe geholt, gegen Frost. Im Obi meinte die Frau zu mir noch, dass es da noch ein besseres Modell gibt und ich: „Nee, vielleicht wird mir das ja eh geklaut“.

Man soll die Dinge nicht heraufbeschwören. Erste Nacht – weg. Willkommen im Deutschland des Jahres 2013.

Zurück
Oben