Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genau DAS habe ich bis jetzt auch immer gesagt . Ich war in meinen 15 Jahren die ich Arbeite auch nur 1x wegen einem Arbeitsunfall und 1x 2 Tage die ich nur auf dem Klo verbracht habe Krank .

Das Problem ist das ich wirklich kaum einen Satz raus bekomme , was unpraktisch ist da ich mich den ganzen Tag mit den Mitarbeitern Unterhalten muss . Ich komme mir ja auch blöd vor , aber was soll ich denn machen ? Mich mit Zetteln Unterhalten ? :ulgy:

Ich bin auf deiner Seite, Meepy-Bro. Ich schwänz grad auch Uni, weil ich keine Anwesendheitspflicht und noch viel wichtiger, keinen Bock hab...

Wir nutzen ja auch Skype . Aber hauptsächlich wenn man mit Leuten in anderen Standorten kommuniziert . Das wäre generell auch kein problem , 2/3 der Zeit verbringe ich aber mit Mitarbeitern die zu mir kommen und selber keinen Rechner am Arbeitsplatz haben , das sind halt Arbeiter . Ach und Handys sind hier nicht erlaubt :D

wie gesagt - bin da voll auf deiner seite. meiner meinung nach hat "sich für die arbeit einsetzen" und "ein guter mitarbeiter" zu sein, nichts damit zu tun krank zur arbeit zu gehen. klar - wenns geht, dann gehts. aber ohne stimme gehts halt nicht. punkt.

Richtig , ich bin ja nicht nur Heiser . Der Hals ist entzündet , da bricht die stimme einfach komplett weg . Das ist echt krass , sowas hatte ich noch nie und ich Laber die Leute so gerne voll und werfe 24/7 mit blöden sprüchen um mich :ugly:

Einfach geil: neue Wohnung mit Parkett und dazu eine offene Küche. küchenfliesen wurde, damit es harmonisch zum Parket ist, ebenfalls in Holzoptik bestellt. Die Küchenfliesen wurden dann vor dem Parkett eingebaut, daher sollte der Parkett in die gleiche Richtung der Küchenfliesen gelegt werden. Da die Baustelle zufällig mal offen war, kam gleich die Bombe: Der Parkett ist in die falsche Richtung verlegt. Jetzt ist es so: Morgen ist Abnahme, in 2 Wochen Schlüsselübergabe und der Parkett würde 6 Wochen Lieferzeit haben. zusätzliche müsste man den Anstrich nochmal neu machen.

Das ist sowas mal von ein Griff ins Klo! Unser Umzugstermin ist fix wegen neuem Job, Frau Schwanger, Wohnung gekündigt.. und nur weil manche Seppelfricke die Mails mit Zeichnung (!) nicht lesen können.
Alternative ist jetzt die Küchenfliesen rausmachen und drehen. Problem hier: Das muss ebenfalls innerhalb 2 Wochen passieren und der Ansprechpartner ist heut nicht im Haus. Bombe.

Der_Geächtete schrieb:
Scheiße, das klingt sehr übel.

Und erstmal ignorieren und in nem Jahr die Fehler beheben ist keine Alternative?

Dann macht man das normalerweise nicht mehr.

Entweder gleich und richtig oder mit dem Fehler leben.
So ist das zumindest bei mir oft.

Heute hatte ich endlich mein Personalgespräch und der Geschäftsführer will mich wohl noch nicht ganz aufgeben aber mein Chef will mich definitiv loswerden; nichts desto trotz: "es steht wohl schlecht um mich" sagte der Narr als er unter dem Fallbeil lag!!! :traurig:

Näheres entscheidet sich wohl in den nächsten Wochen.

und warum jetzt genau? wurde dir mal was konkretes vorgeworfen was nicht einfach aus der Luft gegriffen bzw von deiner "Mit"arbeiterin in Umlauf gebracht wurde.

Grad folgendes hier gesehen und ziemlich zum Kotzen.

http://tvthek.orf.at/programs/1319-Thema/episodes/7101211-Thema/7101215--Fast-Folter------schwere-Vorwuerfe-gegen-die-Polizei

Zurück
Oben