Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Und die sind da in deiner Garage nicht auf die Idee gekommen, erstmal die Kapazität der Batterie zu überprüfen? :ugly:

Der hat ein Messgerät angeklemmt, aber glaub ich nur die Spannung gemessen :D
Zumindest hat er nur was davon geredet. Vllt. hat er auch die Kapazität gemessen, aber nix davon gesagt.
Die Batterie war halt schon sehr alt (muss mindestens 8 Jahre auf dem Buckel haben), daher lag der Schluss nahe, dass die am Arsch ist.

Kann mir halt auch gut vorstellen, dass die Tiefentladung durch das Kofferraumlicht dem alten Kasten eh den Rest gegeben hat...

Blöd, dass wir beim ersten Besuch nicht gleich an den Meister geraten sind, der nach einer Sekunde auf das Licht getippt hat...

Musste tanken, habe 20 Minuten vorher Diesel-Preis gecheckt im Internet. 1,33 Euro pro Liter wurde angezeigt. Komme an der Tanke an, nun waren es 1,47 Euro. Fünf Minuten zu spät gewesen :wand:

Wollte gerade Baden gehen. Tja, Arschkarte. Kein warmes Wasser! Also nur lauwarm. Die Wasserversorgung hier im Haus ist sowieso unter aller würde.

Von schwankendem Wasserdruck, Probleme mit der Wärme is hier alles dabei. Ich versteh das nicht.

Laut der anderen Mieter hier ist die Anlage halt nicht die beste, aber da die meisten hier Eigentümer sind rafft sich wohl auch keiner auf, da etwas zu investieren. Und so bleibts halt. Ich glaube nicht, dass es wirklich einen Defekt gibt, der da behoben werden könnte.

Wir wohnen in einem 6 Parteien Mietshaus BJ 2006.. Unsere Therme ist jedes Jahr IMMER wenn es Temperaturschwankungen gibt ausgestiegen. Morgens halb sechs und die Dusche bleibt kalt. Die kriegen es einfach nicht gebacken...

Dita666 schrieb:
Wir wohnen in einem 6 Parteien Mietshaus BJ 2006.. Unsere Therme ist jedes Jahr IMMER wenn es Temperaturschwankungen gibt ausgestiegen. Morgens halb sechs und die Dusche bleibt kalt. Die kriegen es einfach nicht gebacken...

Bei uns sind es 11 (3-3-3-2) Baujahr 1997. Also wohl das selbe. Aber ich weiß nun nicht, ob man da etwas machen kann, außer halt eine neue Therme.

Mein Chef hat mir gestern eröffnet, das heute Nachmittag ein 6 Augengespräch mit dem Geschäftsführer stattfindet wo es wohl um meinen anstehenden Rauswurf wg. angeblichen wiederholten groben Fehlverhaltens Kunden gegenüber geht. Das ist imo total aus der Luft gegriffen und soll wohl davon ablenken, dass mein Chef z.Zt. selbst bei seinen Vorgesetzten in der Kritik steht. Ich fühle mich gerade so hilflos, überrumpelt und irgendwie zieht es mir gerade so richtig schön den Boden unter den Füßen weg. :traurig:

Mein Chef ist Betriebsrat :ugly: und den anderen kann ich auch nicht über den Weg trauen weil sie ihm unterstellt sind. Wenn es soweit ist werde ich mit meinem Gewerkschafter Kontakt aufnehmen und mit ihm beraten wie ich weiter vorgehen kann. Ansonsten werde ich mir in Ruhe anhören, was man mir mitzuteilen hat und lieber erst mal schön die Fresse halten.

dann wirst du doch abmahnungen erhalten halten oder? das wird später von richtern verlangt bzw. haben arbeitgeber später echt schwierigkeiten mit der kündigung durchzukommen, dazu gehört auch dass man wiederholt wegen der gleichen sache eine abmahnung erhalten hat und das in einem bestimmten zeitabschnitt. also so einfach hat es ein arbeitgeber dan auch nicht, das erste was du machen wirst ist dann eine kündigunsschutzklage.

Und nichts unterschreiben !

Gungrave schrieb:
Mein Chef ist Betriebsrat :ugly: und den anderen kann ich auch nicht über den Weg trauen weil sie ihm unterstellt sind. Wenn es soweit ist werde ich mit meinem Gewerkschafter Kontakt aufnehmen und mit ihm beraten wie ich weiter vorgehen kann. Ansonsten werde ich mir in Ruhe anhören, was man mir mitzuteilen hat und lieber erst mal schön die Fresse halten.

Dann dürfte dein Chef überhaupt nicht das Gespräch mit dir führen, wenn er auch im BR ist.

Ja, ich habe vor ca einem 3/4 Jahr eine Abmahnung erhalten, der ich aber widersprochen habe. Eine Kündigungsschutzklage ist selbstverständlich , schon alleine deshalb weil ich davon überzeugt bin, das da eine missgünstige Kollegin ihre dreckigen Finger im Spiel hat, die die Fälle wohl ordentlich aufgebauscht und mich immer wieder hingehängt hat. (dafür gibt's Gottseidank Zeugen, da die Kollegin das natürlich vehement leugnet)

Mich macht halt stutzig, das ich lediglich mit pauschalisierten Vorwürfen konfrontiert werde und nie eine Chance zur Gegendarstellung bekomme - das zerrt an den Nerven!!!

Mein Chef kann als mein Chef mit mir sprechen - aber die Funktion als Betriebsrat fällt dabei natürlich aus.

Ich hoffe ein wenig auf den Geschäftsführer, weil er eigentlich ein sehr vernünftiger und weitsichtiger Mensch ist, den ich nie als voreingenommen wahrgenommen habe.

Naaa ich weiß nich fikka, ich meine das klingt zwar verlockend und nach spaß aber ich habe da so meine Skepsis, ob das auch wirklich so "hinhaut" wie es sich anhört :D ..

Gungrave schrieb:
Ja, ich habe vor ca einem 3/4 Jahr eine Abmahnung erhalten, der ich aber widersprochen habe. Eine Kündigungsschutzklage ist selbstverständlich , schon alleine deshalb weil ich davon überzeugt bin, das da eine missgünstige Kollegin ihre dreckigen Finger im Spiel hat, die die Fälle wohl ordentlich aufgebauscht und mich immer wieder hingehängt hat. (dafür gibt's Gottseidank Zeugen, da die Kollegin das natürlich vehement leugnet)

Mich macht halt stutzig, das ich lediglich mit pauschalisierten Vorwürfen konfrontiert werde und nie eine Chance zur Gegendarstellung bekomme - das zerrt an den Nerven!!!

Mein Chef kann als mein Chef mit mir sprechen - aber die Funktion als Betriebsrat fällt dabei natürlich aus.

Ich hoffe ein wenig auf den Geschäftsführer, weil er eigentlich ein sehr vernünftiger und weitsichtiger Mensch ist, den ich nie als voreingenommen wahrgenommen habe.

Da sich dass Alles nach nem ziemlich bescheidenem Arbeitsumfeld anhört... Betrieb wechseln?

Zurück
Oben