Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Und die sind da in deiner Garage nicht auf die Idee gekommen, erstmal die Kapazität der Batterie zu überprüfen?![]()
eMKay schrieb:Vergoldete Anschlüsse und Wakü halt.

Dita666 schrieb:Wir wohnen in einem 6 Parteien Mietshaus BJ 2006.. Unsere Therme ist jedes Jahr IMMER wenn es Temperaturschwankungen gibt ausgestiegen. Morgens halb sechs und die Dusche bleibt kalt. Die kriegen es einfach nicht gebacken...
und den anderen kann ich auch nicht über den Weg trauen weil sie ihm unterstellt sind. Wenn es soweit ist werde ich mit meinem Gewerkschafter Kontakt aufnehmen und mit ihm beraten wie ich weiter vorgehen kann. Ansonsten werde ich mir in Ruhe anhören, was man mir mitzuteilen hat und lieber erst mal schön die Fresse halten.Gungrave schrieb:Mein Chef ist Betriebsratund den anderen kann ich auch nicht über den Weg trauen weil sie ihm unterstellt sind. Wenn es soweit ist werde ich mit meinem Gewerkschafter Kontakt aufnehmen und mit ihm beraten wie ich weiter vorgehen kann. Ansonsten werde ich mir in Ruhe anhören, was man mir mitzuteilen hat und lieber erst mal schön die Fresse halten.
Zerfikka schrieb:Und wenn nix mehr hilft, allen die Fresse polieren und mit der Ultraschallkanone das Hirn grillen !

Gungrave schrieb:Ja, ich habe vor ca einem 3/4 Jahr eine Abmahnung erhalten, der ich aber widersprochen habe. Eine Kündigungsschutzklage ist selbstverständlich , schon alleine deshalb weil ich davon überzeugt bin, das da eine missgünstige Kollegin ihre dreckigen Finger im Spiel hat, die die Fälle wohl ordentlich aufgebauscht und mich immer wieder hingehängt hat. (dafür gibt's Gottseidank Zeugen, da die Kollegin das natürlich vehement leugnet)
Mich macht halt stutzig, das ich lediglich mit pauschalisierten Vorwürfen konfrontiert werde und nie eine Chance zur Gegendarstellung bekomme - das zerrt an den Nerven!!!
Mein Chef kann als mein Chef mit mir sprechen - aber die Funktion als Betriebsrat fällt dabei natürlich aus.
Ich hoffe ein wenig auf den Geschäftsführer, weil er eigentlich ein sehr vernünftiger und weitsichtiger Mensch ist, den ich nie als voreingenommen wahrgenommen habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen