Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei unserem Geschäftsmietwagen von Hertzmwurde letztens vom A.T.U auch nur ein Winterreifen gewechselt, also nehme ich an das es legitim sein wird, wenn auch nicht allzu sicher

rocket boy schrieb:
Dita666 schrieb:
pil schrieb:
Der 40zigste sonntag in diesem jahr an dem ich arbeite. :motz:

mimimimimi

Fette Überstunden und dann noch Steuerfrei. First World Problems. :nein:

Aber auch nur auf Zulagen und die müssen erst mal vereinbart sein :deal:

Endlich jemand der Ahnung hat. :grins: Weder ist hier was steuerfrei noch hat es was mit Überstunden zu tun. Ich wäre nur gerne mal vor dem TV geblieben und hätte das erste Formel 1 Rennen sehen können in diesem Jahr.

Egal, heute schlimmster Tag in 14 Jahren Kino erlebt, man lernt nie aus, es kann immer noch schlimmer kommen. :D Mir fehlen die Worte, wenigstens weiß ich noch richtig rennen kann. :grins:

RPS. schrieb:
Jetzt aber auch Einzelheiten :D

Nein, die Story ist zu lang und zu kompliziert. Wenn wir nur 1 einziger Kollege mehr gewesenen wären dann wäre alles nur halb so verlaufen wie heute nur hat sich kein schwein gemeldet für eine Krankheit einzuspringen. Weil ich musste dadurch Karten verkaufen und wir waren nur zu Zweit für den Job, bei 600 Besuchern die gleichzeitig kommen reichen 2 Kassenkräfte nicht, das kann man in etwas nachvollziehen hoff ich und jetzt stell dir vor der Gau passiert, also dass du eigenltich im Büro sitzen müsstest um am Computer dinge zu regeln die nicht korrekt waren, stell dir vor du verkaufst 120 Karten und erfährst der Film kann nicht gepsielt werden, wir müssen Kinos tauschen oder auszahlen aber du sitzt an der Kasse und musst kassieren statt die scheiße zu regeln. :wand: Ich liebe die Spaßnahmen meiner Zentrale. :dhoch: Kapitalismus ist soooo toll.

Zurück
Oben