Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bin echt am überlegen, ob ich nicht mal einen Beschwerdebrief an den Vorsitzenden der Sparkasse schicke.
Urgs schrieb:Kenn ich gar nicht, diesen Brauch. Was kann man sich denn dort aussuchen und warum zur Hölle stand da ne Frau im Pinguinkostüm?![]()
KaKun schrieb:Was hat denn das Sparbuch damit zu tun? Damals als Kind hatte ich bei der Sparkasse auch so ein Sparbuch und zum Weltspartag ist man mit seiner gesparten Kohle hingegangen und hat was dafür bekommen.
Trayal schrieb:KaKun schrieb:Was hat denn das Sparbuch damit zu tun? Damals als Kind hatte ich bei der Sparkasse auch so ein Sparbuch und zum Weltspartag ist man mit seiner gesparten Kohle hingegangen und hat was dafür bekommen.
Eigentlich ein widerlicher Brauch. Grenzt schon an Dressur für kleine Kinder.
Darko schrieb:Urgs schrieb:Kenn ich gar nicht, diesen Brauch. Was kann man sich denn dort aussuchen und warum zur Hölle stand da ne Frau im Pinguinkostüm?![]()
So mußte Dir das vorstellen (Symbolbild):
![]()
1x Jahr kommen die Kinder mit der Sparbüchse zur Sparkasse/Volksbank/Spadaka und zahlen das mühsam ersparte "Taschengeld" ein. Als Belohnung erhalten die Kinder dann kleines Plüschtier, Malstifte, Mini-Spielzeug etc. Obendrauf bekommen dann die Eltern oder Oma/Opa einen Kuli![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen