Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mmmh gestern wurde bei mir um die Ecke an einer Kreuzung ein 75-jähriger von einem LKW mit Kranaufbau und Anhänger plattgemacht, musste gestern Abend noch dran vorbei und sah die entspr. Markierungen auf dem Boden. Irgendwie ein mulmiges Gefühl. Scheint auch eine einsame Seele gewesen zu sein, keine Blumen, Kerzen etc. wie ich es sonst an einigen Stellen kenne. Trotzdem haben einige bei Facebook nichts anderes im Sinne, als diesen Unfall als Aufhänger dafür zu nehmen, dass in Oldenburg die militanten Fahrradfahrer immer mehr zu nehmen und die Auto- und LKW-Fahrer mittlerweile die armen Würstchen sind. Natürlich tut mir auch der Fahrer des LKW’s leid, aber das ist doch nicht der richtige Moment um über rüpelnde Radfahrer zu sprechen, die es in der velophilen Stadt Oldenburg ja gibt, das bestreite ich gar nicht. Und zu denen der Opa ganz bestimmt nicht gehört hat…..

flexx schrieb:
Be your own source. :cool:

:D

Was soll denn das mit diesem Amazon Plus Produkt Scheißdreck.
Die wollen mir das als tolle Neuerung verkaufen.
So ein Mist, jetzt kann ich Kleinteile nicht mehr so bestellen mit meiner Prime Mitgliedschaft sondern muss auf min. 20 Euro kommen.
Ich glaube amazon verdient wohl zu viel Geld, das sie jetzt so mit den Kunden umspringen können.

Naja, als Künde ist das schon blöd. Aber mal ehrlich. Ein Artikel für 5€ bestellt und da haben die bisher das immer als Paket verschickt. Da verdient man nix mehr dran.

Man ey, irgendetwas ist kaputt am Heimkino Zeug... Mein Beamer bekommt kein Signal mehr. Hatte ja erst das Kabel in Verdacht, weil ich vor ein paar Tagen schon mal sowas hatte und dann am Kabel bissl gefummelt habe und es lief wieder. Jetzt geht heute allerdings der Receiver nicht mehr aus. Normalerweise schaltet der sich mit dem Beamer aus. Jetzt hört man nur noch das klacken des Netzteils aber das Display bleibt weiter an und ich kann nichts mehr machen - Außer komplett vom Strom zu trennen.

Scheiß Wetter. Mein Tinnitus läuft quasi wieder Amok und macht mich Wahnsinnig. Dazu Kopfschmerzen und insgesamt fühle ich mich nur schlapp und mies.
Heizung muss an, weil es draußen kalt ist. Das ist so ätzend. Nachts höre ich das Wasser durchlaufen, die Heizungsluft nervt und generell ist derzeit einfach alles scheiße.

Früher habe ich den Herbst/Winter geliebt. Aber seit dem ich die Probleme habe, habe ich den Sommer so lieben gelernt. Vor allem wenn er so schön ist, wie dieses Jahr (also nicht zu heiß).

Vielleicht sollte ich einfach gen Süden ziehen.

Zurück
Oben