Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geht mir genau so ...seit vorletztem Wochenende hat in Grippe eingeschlagen.. Geh trotzdem arbeiten (jeden Tag um 4:30 aufstehen), was denke ich auch unter anderem ein Grund ist warum so lange geht ... Aber es wird :D

Wär ich ein direkter Kollege von dir, würd ich dich heimprügeln...
Wer krank ist, hat daheim zu bleiben. Nicht nur wegen sich selbst, sondern auch wegen den Kollegen. Niemand hat Bock, den ganzen Tag neben einem schniefenden Etwas zu sitzen oder sich am Ende noch anzustecken.

silbex schrieb:
true.
wenn arbeitgeber das still quasi aber fordern, dann weiß man, dass man in der falschen firma arbeitet und sollte die forderung trotzdem ignorieren und daheim bleiben.

Bleibst du zuhause heulen sie rum, dass die Arbeit liegen bleibt. Erscheinst du krank und steckst welche an, dann bist du erst recht der Depp.

Wie man's macht....

Freundin meldet sich nicht, Mama im Krankenhaus und ab morgen die nächste medienträchtigte Haftsache an der Backe. Ich habe beschlossen, dass ich ab heute kein Erwachsener mehr sein will. Wenn mich jemand braucht, ich bin in meiner Kissen-Burg!

el_barto schrieb:
Wär ich ein direkter Kollege von dir, würd ich dich heimprügeln...
Wer krank ist, hat daheim zu bleiben. Nicht nur wegen sich selbst, sondern auch wegen den Kollegen. Niemand hat Bock, den ganzen Tag neben einem schniefenden Etwas zu sitzen oder sich am Ende noch anzustecken.

bei uns gibts halt momentan Personalmangel. Die Stimmung ist sowieso schon im Keller und wenn ich jetzt noch Krank mache geht die Abteilung komplett den Bach herunter.

Mantis schrieb:
silbex schrieb:
true.
wenn arbeitgeber das still quasi aber fordern, dann weiß man, dass man in der falschen firma arbeitet und sollte die forderung trotzdem ignorieren und daheim bleiben.

Bleibst du zuhause heulen sie rum, dass die Arbeit liegen bleibt.

Das Eine schließt das Andere doch nicht aus?

Ich sag immer die Leute sollen Zuhause bleibe wenn Sie krank sind.

Die bekommen sofort n Notebook und können von Zuhause arbeiten!

Win-Win!

Zurück
Oben