Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so wie es aussieht, will wirklich kein schwein mehr eine xbox 360 haben. seit zwei tagen bei ebay drin, und bisher lediglich 23 seitenaufrufe und vier beobachter... gebote? fehlanzeige...

ist eine schwarze elite mit 120gb, kinect, guitar hero klampfe, zwei mikrophonen, sowie zehn spielen.

etwas mehr hätte ich nun doch erwartet... :wand:

So eine Autobatterie muss man aber, wenn die leer ist, richtig lang aufladen. 20km fahren bringt da gar nichts. Das ist als würde man Handy laden wollen, indem man den Stecker einmal rein und gleich wieder raus nimmt.

Die hat schon 5 oder 6 Jahre aufm Buckel. Und ich bin bei den 20km absichtlich mit hoher Drehzahl gefahren.
Klar, voll ist die Batterie danach nicht, aber zumindest so voll sollte sie sein, dass nicht 12 Stunden später wieder keine Spannung mehr da ist, nicht mal fürs kleinste Lämpchen. Zumal die Spannung ja ein paar Minuten nach der Fahrt noch da war.

Als gestern der Saft weg war, ist das Auto ja auch nur 1,5 Tage gestanden, da sollte eine gesunde Batterie keine Spannung verlieren, und schon gar nicht so viel, dass es für keinen Stromkreis mehr reicht... Und nein, das Licht war natürlich aus :p

Von daher... Angeschlagen wird sie auf jeden Fall sein und beim ersten Frost wär dann endgültig Schluss. Lieber jetzt wechseln, wie dann kalt erwischt werden zu nem Zeitpunkt, an dem man es überhaupt nicht brauchen kann. Kostet ja nicht die Welt.

Die ist nicht angeschlagen, sondern jetzt schon tot. Wenn die Batterie einmal "zusammengefallen" ist, kann sie keine Spannung mehr halten.

Du kannst nun auch von mir aus 200 Kilometer fahren um die Batterie aufzuladen: Lässt du das Auto danach 10 Stunden stehen ist sie wieder komplett leer, weil sie die Energie eben nicht mehr halten kann.

Willkommen im Club barto, meine ist letze Woche abgeschmiert. Ich hab die Karre aber immerhin noch anbekommen. Dafür hat sonst jegliche Elektronik kapituliert. :lol:

Osa-chan schrieb:
Die ist nicht angeschlagen, sondern jetzt schon tot. Wenn die Batterie einmal "zusammengefallen" ist, kann sie keine Spannung mehr halten.

Du kannst nun auch von mir aus 200 Kilometer fahren um die Batterie aufzuladen: Lässt du das Auto danach 10 Stunden stehen ist sie wieder komplett leer, weil sie die Energie eben nicht mehr halten kann.

Jop, ist schon ausgetauscht. KfZ-Kerl hat kurz das Voltmeter angelegt und gleich gesagt "austauschen".

flexx schrieb:
Willkommen im Club barto, meine ist letze Woche abgeschmiert. Ich hab die Karre aber immerhin noch anbekommen. Dafür hat sonst jegliche Elektronik kapituliert. :lol:

So kenn ich das eigentlich auch. Oder dass wenigstens der Anlasser noch 3 gequälte Umdrehungen schafft.
Aber einen kompletten Blackout hab ich echt noch nie erlebt...

Laut Mechaniker war das Ding auch 10+ Jahre alt :ugly: Müsste also die Erstbatterie gewesen sein, da das Auto 12 Jahre alt ist...

Noch ist es "erst" knappe 2 Wochen her und zu der ehemaligen Mitbewohnerin habe ich ja noch einen guten Draht. Doof eben nur, weil ich für meine neue Wohnung 750 Euro Kaution + die Miete zahlen musste. Ich bin Erzieher und kein VW-Vorstand, der sich mal eben doppelte Mieten leisten kann. Beim nächsten Mal gibt es auf jeden Fall "Übergabe nur gegen Bares".

Hab mein Handy geschrottet.
Ich wollte schauen, welchen Anschluss der neue Hänger von meinem Vater hat, 13polig wie mein Anschluss im Auto oder 7polig. Ich knie also hinter meinem Auto, hol mein Handy raus um mir Licht zu machen, weils schon duster ist - schaue nach und lege danach mein Handy oben auf die Stoßfänger um aufstehen zu können. Nachdem ich aufgestanden bin, mache ich die Heckklappe vom Auto zu... bäm!
Ich hab das Handy natürlich genau auf das Schloss mit Blickrichtung des Displays nach oben gelegt... :fp:

War ein 2,5 Jahre altes Samsung Galaxy I. War eigentlich froh das es so lange ausgehalten hat und ich mir kein neues kaufen musste :(

Wusste nicht, dass Leberkäse so viel Schweinefleisch enthält (dachte, das wäre wirklich mehr Leber...) und habe mir jetzt den Magen total verdorben und letzte Nacht kaum geschlafen. Bin ja gegen Schweinefleisch allergisch...

Zurück
Oben