Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
Ich find die baby videos net mehr. Ich raste gleich aus... Die waren alle auf dem NAS, hoffentlich hab ich die noch iwo gespeichert

:?

baby-watermellon.jpg

Ich stell es mir so vor: Unruhiger Schlaf, Gedanken kommen nicht von der Arbeit weg, hoher Einsatz - wenig Ertrag, man lässt das Privatleben zugunsten der Arbeit schleifen, ist unglücklich, ausgepowert.

Mantis schrieb:
Ich stell es mir so vor: Unruhiger Schlaf, Gedanken kommen nicht von der Arbeit weg, hoher Einsatz - wenig Ertrag, man lässt das Privatleben zugunsten der Arbeit schleifen, ist unglücklich, ausgepowert.

Hauptsächlich ist einem alles scheißegal und man kann sich zu nix mehr aufraffen.

Meh, Autobatterie am Arsch...
Wollte gestern mit dem Funkschlüssel aufschließen und wunder mich noch, wieso das nicht geht. Per Hand aufgeschlossen und wirklich nix mehr hatte Spannung, nicht mal die LCD-Anzeige des km-Stands.
Dann überbrückt, Auto sprang problemlos an, 20 km gefahren zum laden und direkt danach hatte die Karre auch noch Saft.

Grad eben wieder zum Auto gelatscht und wieder alles komplett spannungsfrei. Habs ja schon gestern befürchtet... Wenn die Batterie nach 1,5 Tagen Standzeit so leergelutscht ist, dass nix mehr geht, wär das ja ein Wunder, wenn sie nicht kaputt wäre.

Naja, nachher wieder überbrücken und zu ATU fahrn.

Jaja, das tritt vor allem dann oft auf, wenn es kälter wird. Eine eh schon "angeschlagene" Batterie gibt dann bei Kälteeinwirkung oft den komplett den Geist auf, kann keine Spannung mehr halten. Musst wohl eine neue kaufen....

Zurück
Oben