Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Probiert doch nicht irgendwelche Haushaltsmittel, die dafür nicht geeignet sind, schon gar nicht was aggressives. Lederseife oder noch besser ein Reinigsschaum für Leder probieren. Wenns damit nicht geht kann man es vergessen oder gleich Aceton nehmen. :ulgy:

aLDi schrieb:
iPhone 4 nach fast 4 Jahren Nutzung putt.... :heul:

Ich hoffe du holst dir noch mal ein 4er und kein 5er. Wenn das 6er nix wird muss ich wohl apple verlassen, das 5er wird niemals in meiner hosentasche landen, wenn ich aber ios7 jetzt genauer betrachte dann besitzt apple eh keine besondere qualität mehr, vollkommen verbugte scheiße was apple hier abliefert.

Montag…Arbeit…viel Schlaf…keine Uni…Leider erst Morgen CL…Erstmal genüsslich Kaffe und einen Apfel. :grins:

pil schrieb:
Ich hoffe du holst dir noch mal ein 4er und kein 5er. Wenn das 6er nix wird muss ich wohl apple verlassen, das 5er wird niemals in meiner hosentasche landen, wenn ich aber ios7 jetzt genauer betrachte dann besitzt apple eh keine besondere qualität mehr, vollkommen verbugte scheiße was apple hier abliefert.

Hab mir Freitag fürn Übergang erstmal ein Lumia geholt und vermisse jetzt schon schmerzlich meine iPhone Apps...mal sehen ob ich jetzt mit der Vetragsverlängerung noch bis zum nächsten iPhone Event warte oder ob ich mir zum Ende des jahres nicht doch das 5s hole..... :I

aLDi schrieb:
Hab mir Freitag fürn Übergang erstmal ein Lumia geholt und vermisse jetzt schon schmerzlich meine iPhone Apps...mal sehen ob ich jetzt mit der Vetragsverlängerung noch bis zum nächsten iPhone Event warte oder ob ich mir zum Ende des jahres nicht doch das 5s hole..... :I

Man holt sich auch kein Windows Phone, wenn man breiten App Support haben möchte. :D

Tu das einzig richtige und hol dir einen Nexus Androiden!

Trayal schrieb:
aLDi schrieb:

Man holt sich auch kein Windows Phone, wenn man breiten App Support haben möchte. :D

Tu das einzig richtige und hol dir einen Nexus Androiden!

Also ich bin seit über 3 Jahren sehr zufrieden mit dem Omnia 7 und aktuell habe ich das Lumnia 1020.
Ich brauche allerdings auch nicht Tausend und eine App und spielen will ich da drauf auch nicht. Da ist mir z.B. eine gute Cam wichtiger und es passt halt alles so schön zur Xbox.

Zurück
Oben