Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sollte einfach nicht mehr auf Ebay verkaufen, dass sorgt nur für Agressionen. Diese Leute, oh man. Ich wusste auch nicht, dass man nach 4 Tagen schon einen Fall eröffnen kann.

silbex schrieb:
Ich sollte einfach nicht mehr auf Ebay verkaufen, dass sorgt nur für Agressionen. Diese Leute, oh man. Ich wusste auch nicht, dass man nach 4 Tagen schon einen Fall eröffnen kann.

Bin so bei dir. Voll mit Idioten. Ich hatte letztens den Fall, wo jemand das Geld auf mein Konto überwiesen hat, das Geld erst nach dem dritten Tag auf meinem Konto war (was ja nicht schlimm ist) und am vierten Tag hat er einen Fall aufgemacht, warum er die Ware noch nicht hat.
Einfach nur Idioten da unterwegs!

Deshalb geb ich als Lieferzeitraum immer an "innerhalb von 10Tagen" und verweise dann darauf. Das spart mir nerven wenn ich es dann dann wirklich mal nach 3 oder 4 Tagen verschicke.

Find die Preise bei rebuy jetzt auch nich so schlecht, aber meistens KANN man bei ebay schon mehr rausholen.. Aber die Chance dann an so nen Idioten zu geraten, is halt auch extrem hoch.

Ach man. Muss bei mir alles schief laufen? Bin ja mit meiner Freundin zusammengezogen und musste wegen Kündigungsfrist meine alte Wohnung noch zwei Monate behalten. Habe zum Glück eine Nachmieterin gefunden, die dann auch sofort einen Termin mit dem Vermieter vereinbart hat um den Vertrag zu unterzeichnen.
Und was ist? Sie schreibt mir jetzt, dass der Spast ihr eine andere sanierte, größere Wohnung angeboten hat und sie da sofort einziehen kann. Top. Der Untermietvertrag ging aber nur bis November, weil sie da die Wohnung ja direkt mieten wollte. Könnte kotzen. Bin jetzt auch zwei Wochen weg und kann mich nicht um einen Nachmieter kümmern.

Ich hab meine "Freundin" jetzt seit fast 2 Monaten nicht mehr gesehen und Besserung ist nicht in Sicht, dazu sind die nächsten Wochen so voll mit "Fortbildungsterminen", dass mir nicht ganz klar ist, wie ich dazwischen zum Arbeiten kommen soll.

Unsere Nachbarn haben ohne uns mal zu fragen an ihren Gartenschuppen an Dach dran gemacht, welches bis an unser Grundstück grenzt. Kostet uns jetzt morgens auf nem großen Stück Sonne.

Fertig scheint das auch noch nicht zu sein, weil ansonsten wurde das ganze Wasser von der einen Seite des Gartenhäuschen und dem Zusatzdach auf unser Grundstück laufen.

Gleich erstmal fragen was die sich denn dabei gedacht haben. Wenn die wenigstens vorher mal gefragt hätten. Wollen nächstes Jahr in die Ecke noch Gemüse pflanzen, ob sich das bei weniger Sonne noch lohnt ist jetzt auch die Frage.

Bart Wux schrieb:
Ich hab meine "Freundin" jetzt seit fast 2 Monaten nicht mehr gesehen und Besserung ist nicht in Sicht, dazu sind die nächsten Wochen so voll mit "Fortbildungsterminen", dass mir nicht ganz klar ist, wie ich dazwischen zum Arbeiten kommen soll.

Sicher das sie noch deine Freundin ist?

Wenn es euch beeinträchtigt, dann müssen die euch definitiv vorher fragen. Und sie müssen dafür Sorge tragen, dass nichts auf eure Grundstück läuft (also das Wasser).
Zumal es eh schlechter Stil ist, so was einfach mal eben zu bauen, ohne das zumindest mal mit den Nachbarn abzusprechen.

Ja, die Gemeinden sind da eigentlich sehr kleinlich. Unser Nachbar hat sein Gartenhaus direkt an unserem Zaun gebaut, aber a.) hat uns vorher gefragt b.) ist es in der hinteren Ecke von unserem Garten, wo es uns eh nicht stört, weil wir den Platz nicht wirklich aktiv nutzen.
Aber da hätten wir, falls wir da kein Bock drauf gehabt hätten, auch Einspruch einlegen können.

War gestern auf einer WG-Party. Alles soweit in Ordnung, jedoch hatten die Penner an der Wand irgendwelche Handflächen mit Farbe abgedruckt und ich bin anscheinend leicht dagegen. An meiner Lederjacke sind nun ganz leichte Blau Flecken.

Hat jemand eine Idee wie ich das ganze herausbekomme? Habe schon mit einem Lappen versucht, dass ganze rauszukriegen, aber funktioniert nicht ganz.

Wäre für jeden Tipp dankbar, weil es eine sehr teure Jacke ist.

Zurück
Oben