Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

papaalexx schrieb:
OP-Wunden nach einem Jahr wieder entzündet und stellenweise offen!

Dazu die Diagnose mit folgenden Schlagworten: "unheilbar, lebenslang, Schmerzen, OPs und Behinderung"

Boah, das ist krass. Da kann man nur die Daumen drücken, dass es nicht so heftig kommt. Hast du evtl. schon mal eine Zweitmeinung eingeholt, oder dich direkt nach Spezialisten für deine Erkrankung kundig gemacht? Unter Umständen können die ein bisschen mehr helfen als der übliche Krankenhaus-Arzt. Eventuell kannst du in einer Studie o.ä. unterkommen.

papaalexx schrieb:
OP-Wunden nach einem Jahr wieder entzündet und stellenweise offen!

Dazu die Diagnose mit folgenden Schlagworten: "unheilbar, lebenslang, Schmerzen, OPs und Behinderung"

Urgs :-/ mal ne Meinung von nem anderen Arzt eingeholt?

Meine Erkältung wird statt besser schlechter yeah... Grad zum Arzt und da ist das Wartezimmer brechend voll. Wie ich das hasse.

Wolverine schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Youtube ist so eine scheisse. 100k Leitung und kein Einziges Video seit Tagen abspielbar...

tja, das ist youtube. bei mir ists auch egal ob ich mit 40mbit oder 8mbit raufgehe. wenn youtube sagt es dauert länger, dann dauerts länger.

Ja, das Problem habe ich ab und zu auch. Aber schlimmer finde ich, dass yt teils sau lange braucht, um die Qualität bei einem Video hochzustellen. Und dabei ist es egal, ob es auf automatisch eingestellt ist oder ich die Qualität manuell auswähle.

das war bei mir schon immer so. aber in letzter zeit wirklich verstärkt. selbst auf 1080p scheiß qualität bei den videos, langsam, neue funktionsmenüs total schwachsinnig, etc... sowieso geht mir die ganze entwicklung bei google auf den sack.

Noch was viel schlimmeres:
Muss wahrscheinlich im Januar mit meiner Freundin umziehen in eine neue Stadt und wahrscheinlich anderes Bundesland. Leider, wir haben beide darauf kein Bock hier wegzugehen. Hier haben wir alles...

Hab irgendwie echt Schiss davor :(

Fanatic schrieb:
Muss wahrscheinlich im Januar mit meiner Freundin umziehen in einer Stadt und wahrscheinlich Bundesland. Leider, wir haben beide darauf kein Bock hier wegzugehen. Hier haben wir alles...

mal schön aus der komfortzone rausgehen kann nie schaden ;)

Frequenzberater schrieb:
Warum "musst" du?

Naja, weil Sie hier höchst wahrscheinlich keinen Job finden wird.
Da hab ich es einfacher einen Job zu finden.

Boarder schrieb:
Fanatic schrieb:
Muss wahrscheinlich im Januar mit meiner Freundin umziehen in einer Stadt und wahrscheinlich Bundesland. Leider, wir haben beide darauf kein Bock hier wegzugehen. Hier haben wir alles...

mal schön aus der komfortzone rausgehen kann nie schaden ;)

Klar, aber nach Rheinland-Pfalz? ;D

Fanatic schrieb:

das klingt hart. hätte ich auch keinen bock drauf.

NAS Server im Keller funxt nicht mehr. Kann nicht mehr arbeiten da alles mein CAD Files dort abgelegt sind... Tjaa... Hab jetzt schon ne Kanne Kaffee und mach was für die Schule... Dennoch kacke

Zurück
Oben