Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
papaalexx schrieb:OP-Wunden nach einem Jahr wieder entzündet und stellenweise offen!
Dazu die Diagnose mit folgenden Schlagworten: "unheilbar, lebenslang, Schmerzen, OPs und Behinderung"
papaalexx schrieb:OP-Wunden nach einem Jahr wieder entzündet und stellenweise offen!
Dazu die Diagnose mit folgenden Schlagworten: "unheilbar, lebenslang, Schmerzen, OPs und Behinderung"
Blackacidevil138 schrieb:Youtube ist so eine scheisse. 100k Leitung und kein Einziges Video seit Tagen abspielbar...
Blackacidevil138 schrieb:Youtube ist so eine scheisse. 100k Leitung und kein Einziges Video seit Tagen abspielbar...
Wolverine schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Youtube ist so eine scheisse. 100k Leitung und kein Einziges Video seit Tagen abspielbar...
tja, das ist youtube. bei mir ists auch egal ob ich mit 40mbit oder 8mbit raufgehe. wenn youtube sagt es dauert länger, dann dauerts länger.
Fanatic schrieb:Noch was viel schlimmeres:
Muss wahrscheinlich im Januar mit meiner Freundin umziehen in einer Stadt und wahrscheinlich Bundesland. Leider, wir haben beide darauf kein Bock hier wegzugehen. Hier haben wir alles...
Hab irgendwie echt Schiss davor![]()
Frequenzberater schrieb:Warum "musst" du?
Boarder schrieb:Fanatic schrieb:Noch was viel schlimmeres:
Muss wahrscheinlich im Januar mit meiner Freundin umziehen in einer Stadt und wahrscheinlich Bundesland. Leider, wir haben beide darauf kein Bock hier wegzugehen. Hier haben wir alles...
mal schön aus der komfortzone rausgehen kann nie schaden![]()
Fanatic schrieb:Noch was viel schlimmeres:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen