Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und mir ist letzten Mittwoch einer hinten drauf gefahren. Hätte den so schütteln können...

Ist aber nochmal halbwegs glimpflich ausgegangen. Ist nix verzogen und auch kein Unfallauto. Trotzdem geht er demnächst nach BMW und bekommt ne neue Heckschürze plus neue Folierung. Passt mit ganz gut ins Konzept weil ich eh schon ne kleine Macke drin hatte. Ausserdem können mir die Jungs dann direkt meinen neuen Endschalldämpfer und die M3 Spiegel montieren.

ich reihe mich mal bei den pechsträhnen opfern ein :D

erst fällt mir mein auto schlüssel in den gulli :fp:
das lässt sich seat mit 280€ die ich nicht übrig habe bezahlen..

dann werde ich geblitzt- das lässt sich die bullerei mit 25€ bezahlen. habe ich schon erwähnt das ich im moment kein geld übrig habe?

dann reiße ich heute morgen meine lieblingsboxershorts kaputt :traurig:

das ist eigentlich das schlimmste....

mein iphone hat mit vodafone seid 2 tagen kein internet empfang, nur sehr sporadisch mal.

zudem habe ich das gefühl gestern beim beintraining nicht 100% gegeben zu haben... läuft....

nbk90210 schrieb:
ich reihe mich mal bei den pechsträhnen opfern ein :D

erst fällt mir mein auto schlüssel in den gulli :fp:
das lässt sich seat mit 280€ die ich nicht übrig habe bezahlen..

dann werde ich geblitzt- das lässt sich die bullerei mit 25€ bezahlen. habe ich schon erwähnt das ich im moment kein geld übrig habe?

dann reiße ich heute morgen meine lieblingsboxershorts kaputt :traurig:

das ist eigentlich das schlimmste....

mein iphone hat mit vodafone seid 2 tagen kein internet empfang, nur sehr sporadisch mal.

zudem habe ich das gefühl gestern beim beintraining nicht 100% gegeben zu haben... läuft....

:skep: :ugly:

Das ist natürlich extrem scheiße! ;)

Wohl kaum. Ist nicht das erste mal, dass ein Reifen schlapp macht und mit der Batterie hatte ich dahingehend noch nie Probleme. Die ist wohl einfach nur aufgrund der Kälte, der andauernden Kurzstrecken und dem Alter zum Erliegen gekommen. Aber wir werden sehen. Könnte auch das Steuergerät sein, hab nämlich vor ein paar Wochen abenteuerliche Erfahrungen mit dem Tacho machen müssen. Wobei das wiederum auch mit der Batterie zusammenhängen kann. Termin steht auf alle Fälle, hoffentlich hält die Karre noch bis dahin. :ugly: Zumindest kann ich noch fahren. Wenigstens einen Vorteil von den dummen Runflat-Reifen. Wird Zeit für einen neuen. :grins:

flexx schrieb:
Blablabla

Wird Zeit für einen neuen. :grins:

subaru-wrx-concept--scharfe-studie-im-big-apple-gallerypicture-1_900x510.jpg

:deal:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=nTDNLUzjkpg[/vid]

Wäre doch was für die kalten Tage, wenn es hier etwas weißes Puder regnet. :grins:

A45 und A40 heute morgen..... 2x nen Penner gehabt der beim Einfädeln von der Auffahrt schön zugemacht hat. Reißverschlussprinzip ist schon schwer. Alles Ar........er..... Jetzt erstma nen Kaffee zum runterkommen

Zurück
Oben