Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Trossinger schrieb:80 seiten für ne master arbeit?
no0bY schrieb:Oh wait. 80 seiten? Meine Bachelorarbeit hatte auch 81 Seiten^^ Dachte bei Master an 300 Seiten oder so.

el_barto schrieb:Spielor ist aber WiWi
Meine Diplomarbeit hatte auch "nur" knapp unter 100 Seiten, 100 war das (weiche) Maximum, das der Lehrstuhl vorgegeben hat.
Anhand der Seitenzahl kann man auch weder die reingesteckte Mühe noch das Niveau ablesen. Man kann auch 300 Seiten gequirlten Bullshit schreiben oder auf 30 Seiten wissenschaftlich brillante Analysen vollbringen.
@Spielor: Kopf hoch, geht schon rum
Ich hab ja bis vor ein paar Wochen auch insgesamt 5 Monate an meiner DA gesessen und spätestens nach 4-5 Wochen war es nur noch seelische Qual. Schrecklich, sich tagein, tagaus mit immer dem selben Scheiß zu beschäftigen. Auch wenn ich das Thema eigentlich sehr interessant fand und finde (Innovationsfähigkeit von Hi-Tech Start-Ups), es hat mich nur noch angekotzt und ich wollte mich nicht mehr damit beschäftigen.
Aber was muss, das muss und der Moment, wenn man zum letzten Mal "speichern" drückt und die pdf auf den USB-Stick lädt, mit dem man am nächsten Tag zum Copyshop geht, ist einfach nur noch priceless
Jetzt muss sich nur noch das Prüfungsamt endlich mal bequemen, mein Zeugnis auszustellen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen