Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sexySerkan schrieb:Ich arbeite seit Juni für ein sehr erfolgreiches Start up Unternehmen. Ich liebe es dort zu arbeiten und die Vergütung ist sehr gut aber nach 16 Stunden bin ich echt.......

sexySerkan schrieb:Ich arbeite seit Juni für ein sehr erfolgreiches Start up Unternehmen. Ich liebe es dort zu arbeiten und die Vergütung ist sehr gut aber nach 16 Stunden bin ich echt.......
Wieso nicht?Samstrike 68 schrieb:Das sag mal deinen kommenden Arbeitgeber. Niemand wird dir bei der Einstellung sagen das Du ab sofort 16 Stunden arbeiten musst und das wird auch sicher nirgendswo der Standard sein aber spitzen kann es überall geben. Dann wirst auch Du nicht sagen "no way, mache ich nicht"![]()
Samstrike 68 schrieb:Das sag mal deinen kommenden Arbeitgeber. Niemand wird dir bei der Einstellung sagen das Du ab sofort 16 Stunden arbeiten musst und das wird auch sicher nirgendswo der Standard sein aber spitzen kann es überall geben. Dann wirst auch Du nicht sagen "no way, mache ich nicht"![]()
Samstrike 68 schrieb:Dann wirst auch Du nicht sagen "no way, mache ich nicht"![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen