Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Hatte gestern ein seltsames Erlebnis:

War mit den Kindern auf de Weg in den Botanischen Garten. U9, die Bahn war relativ leer. Irgendwann steigt ne junge Frau ein, mit nem ungewöhnlich großen, schwarzen Mantel. Die ist mir sofort aufgefallen und irgendwie war mein erster Gedanke, das ist ein Harry Potter-Fan, oder sowas. Sah irgendwie nach Zaubermantel oder so aus. Komisches Ding! Erwähnenswert wäre noch, dass sie sich, trotz vieler Sitzmöglichkeiten lediglich hinstellt. Aber das machen ja viele.

Kurz vor Ende der Fahrt, also vor der Endstation fängt es jedenfall tierisch an nach Kacke zu stinken. Wenn man Kindern unterwegs ist, vor allem mit Kleinkindern, hat man natürlich erstmal die im Verdacht. Logisch. Aber der Verdacht wurde nicht bestätigt. Was ich eigentlich vom ersten Moment an wusste. Denn bei Kindern steigt sowas eher hintergründig auf und diese Marke war einfach zu penetrant und verbreitete sich in Sekundenschnelle in der Bahn.

Ich konnte darüber auch gar nicht lange nachdenken, denn der Zug war auch schon am Ziel angekommen und wir stiegen aus. Das die junge Frau mit dem Zaubermantel damit etwas zutun haben könnte, das ging mir eigentlich erst draussen auf.

Aber was war da los? Fröhnte die nem Fetisch? :kotz:

Schön, wie schnell man Menschen in einer Schublade steckt und aufgrund seltsamen Aussehens mit sonst was in Verbindung bringt :roll:

Schon mal die Option durchgegangen, dass vielleicht einfach jemand vorher in Scheisse getreten ist und diese unter dem Schuh hatte? ^^

Urgs schrieb:
http://www.orion.de/fetischblog/windelfetischismus/

Die Kommentarspalte! :gerri:

Liebe Windel-Lover
Man kann es auch zu weit treiben! Ich habe mir seit Kleinkind immer gewünscht, Windeln und Gummihosen zu tragen.Und zwar für immer. Ich habe unzählige Windeln und Gummihosen verbraucht, bin aber immer ein freiwilliger Bett- und Hosennässer geblieben. Das ging so etwa bis zum 40 Alltersjahr als ich beschlossen habe, nun immer Windeln und Gummihosen zu tragen, auch tagsüber. Mit der Zeit habe ich das als selbstverständlich angenommen, aber immer im Bewusstsein, dass ich jederzeit aufhören könnte, wenn ich wollte. Wie gross war doch meine Freude, als ich immer öfters nachts unbewusst eingenässt habe. Jetzt bin ich endlich ein richtiger Bettnässer! Auch tagsüber, z.B. das Hände waschen hatte unweigerlich ein Einnässen zur Folge. Ich war richtig glücklich ständig auf Windeln und Gummihosen angewiesen zu sein. Doch es sollte anders kommen. Ich wollte eine längere Reise machen, wo Windeltragen absolut unmöglich war, da man gemeinsam in einfachsten Zelten hausen musste. Um sicher zu sein habe ich einen Monat vor Reisebeginn die Windeln tagsüber weggelassen. Abgesehen von 2 Notsituationen ging alles Bestens! Nachts dachte ich kannst Du nun auch auf die Wineln verzichten. Nach einer Woche und 7 klatschnassen Betten, überkam mich zum ersten Male ein ungutes Gefühl! So sehr ich mich auch anstrengte, abends nichts mehr trank es funktionierte nur ab und zu. Mein Schliessmuskel war unzuverlässig geworden! Ich musste die Reise unter fadenscheinigen Begründung vorerst absagen. Der Kampf ums Trockenwerden ging jetzt erst richtig los! Weiter Info folgt.

:shock: :lol: :nein:

Wo hört Fetisch auf und wo beginnt eine ausgeprägte psychische Krankheit ???

Bexter schrieb:
Schon mal die Option durchgegangen, dass vielleicht einfach jemand vorher in Scheisse getreten ist und diese unter dem Schuh hatte? ^^

Da war aber niemand anderes in der Nähe. Und die Frau stand da schon ne ganze Weile, mehrere Bahnstationen lang, und dieser Geruch breitete sich plötzlich aus, wirkte auf mich noch warm und frisch! :ugly:

snowman schrieb:
Urgs schrieb:
http://www.orion.de/fetischblog/windelfetischismus/

Die Kommentarspalte! :gerri:

Liebe Windel-Lover
Man kann es auch zu weit treiben! Ich habe mir seit Kleinkind immer gewünscht, Windeln und Gummihosen zu tragen.Und zwar für immer. Ich habe unzählige Windeln und Gummihosen verbraucht, bin aber immer ein freiwilliger Bett- und Hosennässer geblieben. Das ging so etwa bis zum 40 Alltersjahr als ich beschlossen habe, nun immer Windeln und Gummihosen zu tragen, auch tagsüber. Mit der Zeit habe ich das als selbstverständlich angenommen, aber immer im Bewusstsein, dass ich jederzeit aufhören könnte, wenn ich wollte. Wie gross war doch meine Freude, als ich immer öfters nachts unbewusst eingenässt habe. Jetzt bin ich endlich ein richtiger Bettnässer! Auch tagsüber, z.B. das Hände waschen hatte unweigerlich ein Einnässen zur Folge. Ich war richtig glücklich ständig auf Windeln und Gummihosen angewiesen zu sein. Doch es sollte anders kommen. Ich wollte eine längere Reise machen, wo Windeltragen absolut unmöglich war, da man gemeinsam in einfachsten Zelten hausen musste. Um sicher zu sein habe ich einen Monat vor Reisebeginn die Windeln tagsüber weggelassen. Abgesehen von 2 Notsituationen ging alles Bestens! Nachts dachte ich kannst Du nun auch auf die Wineln verzichten. Nach einer Woche und 7 klatschnassen Betten, überkam mich zum ersten Male ein ungutes Gefühl! So sehr ich mich auch anstrengte, abends nichts mehr trank es funktionierte nur ab und zu. Mein Schliessmuskel war unzuverlässig geworden! Ich musste die Reise unter fadenscheinigen Begründung vorerst absagen. Der Kampf ums Trockenwerden ging jetzt erst richtig los! Weiter Info folgt.
snowman schrieb:
:shock: :lol: :nein:

Wo hört Fetisch auf und wo beginnt eine ausgeprägte psychische Krankheit ???

Schon krass, aber lachen (sicherlich aus Ermanglung charakterliche Reife) musste ich bei dem Spruch:

Es ist aber für eine Beziehung mit einem Nicht-Windelfetischisten unter Umständen eine große Belastung, weil beim Sex nicht der andere Mensch im Vordergrund steht, sondern die Windel. Somit fühlt man sich als Partner oft austauschbar. Es ist keine wirkliche Vereinigung zweier sich liebender Menschen. Die ist meist gar nicht möglich. Und ohne Windel geht sexuell meist gar nichts mehr.

Erinnerte mich an die Schaf-Situation in Was sie schon immer über Sex wissen wollten! :D

Ich habe vor ziemlich genau zwei Wochen bei OTTO eine Matratze bestellt und als Liefertermin war angegeben "innerhalb von zwei Wochen".
Heute bin ich umgezogen und habe meine alte Matratze gar nicht mehr mitgenommen.
Die neue Matratze ist natürlich noch nicht da und gerade bekomme ich eine Email von Otto: neuer Liefertermin Mitte Oktober! :wand:
Zwei Wochen Isomatte. Und zur Zeit bin ich auch noch mega erkältet.

Ich hab meine letzten auch immer bei Otto bestellt, und das ging immer gut. Wenn da stand "Lieferzeit 2 Wochen" oder drei Wochen oder so was, dann kamen die auch immer in dieser Zeit, oft früher. Einmal nicht, da kam aber dann rechtzeitig ein Schreiben, das sich das um ein paar Tage verzögert, aber das waren dann auch nur zwei Tage oder so.

Edit: Ruf doch sonst mal an, und frag welche Modelle sofort Lieferbar sind und falls die Teurer sind, ob sie dir da entgegen kommen können. Da geht fast immer was.

Wenn ich bei Otto Klamotten bestelle, beförder ich vor Abschluss ALLES aus dem Warenkorb, was nicht sofort !! lieferbar ist.

Ergebnis: 300 Teillieferungen über Wochen verteilt, 300 Rechnungen....einfach nur nervig !!

Schonmal jemand versucht n Becker Navi upzudaten ?

Holy shit, was ist das für eine Dreckscheisse ????

Ich versuch seit gestern ein Becker Map Pilot 1 mit neuem Kartenmaterial zu bestücken. Unmöglich. Software buggy ohne Ende.
Fehlermeldungen ohne Ende.

Hab das kürzlich mit nem Navigon und nem Garmin durch.
Keine Probleme, ca. 1,5 Std. mit Sicherheitskopie.

Vorher 14 Minuten Wartezeit in der Hotline und der Ukrainische Folkloretänzer riet mir, ich soll doch einfach in die nächste Mercedes Werkstatt gehen.
Die 90 tacken fürs Update möchten sie aber gerne von meiner KK buchen.

Fuck you, Drecksladen !

Zurück
Oben