Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Hatte gestern ein seltsames Erlebnis:
War mit den Kindern auf de Weg in den Botanischen Garten. U9, die Bahn war relativ leer. Irgendwann steigt ne junge Frau ein, mit nem ungewöhnlich großen, schwarzen Mantel. Die ist mir sofort aufgefallen und irgendwie war mein erster Gedanke, das ist ein Harry Potter-Fan, oder sowas. Sah irgendwie nach Zaubermantel oder so aus. Komisches Ding! Erwähnenswert wäre noch, dass sie sich, trotz vieler Sitzmöglichkeiten lediglich hinstellt. Aber das machen ja viele.
Kurz vor Ende der Fahrt, also vor der Endstation fängt es jedenfall tierisch an nach Kacke zu stinken. Wenn man Kindern unterwegs ist, vor allem mit Kleinkindern, hat man natürlich erstmal die im Verdacht. Logisch. Aber der Verdacht wurde nicht bestätigt. Was ich eigentlich vom ersten Moment an wusste. Denn bei Kindern steigt sowas eher hintergründig auf und diese Marke war einfach zu penetrant und verbreitete sich in Sekundenschnelle in der Bahn.
Ich konnte darüber auch gar nicht lange nachdenken, denn der Zug war auch schon am Ziel angekommen und wir stiegen aus. Das die junge Frau mit dem Zaubermantel damit etwas zutun haben könnte, das ging mir eigentlich erst draussen auf.
Aber was war da los? Fröhnte die nem Fetisch?![]()

Urgs schrieb:http://www.orion.de/fetischblog/windelfetischismus/
Die Kommentarspalte!![]()
Liebe Windel-Lover
Man kann es auch zu weit treiben! Ich habe mir seit Kleinkind immer gewünscht, Windeln und Gummihosen zu tragen.Und zwar für immer. Ich habe unzählige Windeln und Gummihosen verbraucht, bin aber immer ein freiwilliger Bett- und Hosennässer geblieben. Das ging so etwa bis zum 40 Alltersjahr als ich beschlossen habe, nun immer Windeln und Gummihosen zu tragen, auch tagsüber. Mit der Zeit habe ich das als selbstverständlich angenommen, aber immer im Bewusstsein, dass ich jederzeit aufhören könnte, wenn ich wollte. Wie gross war doch meine Freude, als ich immer öfters nachts unbewusst eingenässt habe. Jetzt bin ich endlich ein richtiger Bettnässer! Auch tagsüber, z.B. das Hände waschen hatte unweigerlich ein Einnässen zur Folge. Ich war richtig glücklich ständig auf Windeln und Gummihosen angewiesen zu sein. Doch es sollte anders kommen. Ich wollte eine längere Reise machen, wo Windeltragen absolut unmöglich war, da man gemeinsam in einfachsten Zelten hausen musste. Um sicher zu sein habe ich einen Monat vor Reisebeginn die Windeln tagsüber weggelassen. Abgesehen von 2 Notsituationen ging alles Bestens! Nachts dachte ich kannst Du nun auch auf die Wineln verzichten. Nach einer Woche und 7 klatschnassen Betten, überkam mich zum ersten Male ein ungutes Gefühl! So sehr ich mich auch anstrengte, abends nichts mehr trank es funktionierte nur ab und zu. Mein Schliessmuskel war unzuverlässig geworden! Ich musste die Reise unter fadenscheinigen Begründung vorerst absagen. Der Kampf ums Trockenwerden ging jetzt erst richtig los! Weiter Info folgt.

Bexter schrieb:Schon mal die Option durchgegangen, dass vielleicht einfach jemand vorher in Scheisse getreten ist und diese unter dem Schuh hatte? ^^

snowman schrieb:Urgs schrieb:http://www.orion.de/fetischblog/windelfetischismus/
Liebe Windel-Lover
Man kann es auch zu weit treiben! Ich habe mir seit Kleinkind immer gewünscht, Windeln und Gummihosen zu tragen.Und zwar für immer. Ich habe unzählige Windeln und Gummihosen verbraucht, bin aber immer ein freiwilliger Bett- und Hosennässer geblieben. Das ging so etwa bis zum 40 Alltersjahr als ich beschlossen habe, nun immer Windeln und Gummihosen zu tragen, auch tagsüber. Mit der Zeit habe ich das als selbstverständlich angenommen, aber immer im Bewusstsein, dass ich jederzeit aufhören könnte, wenn ich wollte. Wie gross war doch meine Freude, als ich immer öfters nachts unbewusst eingenässt habe. Jetzt bin ich endlich ein richtiger Bettnässer! Auch tagsüber, z.B. das Hände waschen hatte unweigerlich ein Einnässen zur Folge. Ich war richtig glücklich ständig auf Windeln und Gummihosen angewiesen zu sein. Doch es sollte anders kommen. Ich wollte eine längere Reise machen, wo Windeltragen absolut unmöglich war, da man gemeinsam in einfachsten Zelten hausen musste. Um sicher zu sein habe ich einen Monat vor Reisebeginn die Windeln tagsüber weggelassen. Abgesehen von 2 Notsituationen ging alles Bestens! Nachts dachte ich kannst Du nun auch auf die Wineln verzichten. Nach einer Woche und 7 klatschnassen Betten, überkam mich zum ersten Male ein ungutes Gefühl! So sehr ich mich auch anstrengte, abends nichts mehr trank es funktionierte nur ab und zu. Mein Schliessmuskel war unzuverlässig geworden! Ich musste die Reise unter fadenscheinigen Begründung vorerst absagen. Der Kampf ums Trockenwerden ging jetzt erst richtig los! Weiter Info folgt.
snowman schrieb:![]()
![]()
Wo hört Fetisch auf und wo beginnt eine ausgeprägte psychische Krankheit ???

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen