Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:Strahlenkanone?
Pitahaya schrieb:Sagt meine Familie auch, aber die letzten Monate waren einfach nur die Hölle und in mir is jetzt auch einiges kaputt gegangen.
Am krassesten finde ich aber noch immer, dass sie ihre beiden Töchter abstreitet und behauptet es wären ihre beiden Schwestern![]()
Pitahaya schrieb:Ja, es ist wirklich schwierig. Am meisten ärgert mich, dass genau solche Menschen immer gut durchs leben kommen. Happy-Ends gibts wirklich nur in Filmen![]()

Pitahaya schrieb:Scheinbar hat die Schlampe von Exfreundin das Kind abgetrieben, sagt zu mir aber noch immer, dass sie schwanger sei.
Ich hab so einen Hass auf sie und bin nur noch am überlegen wie ich ihr das Leben schwer machen könnte, jemand eine Idee? Sowas kann man doch nicht auf sich sitzen lassen...
Pitahaya schrieb:Ja, es ist wirklich schwierig. Am meisten ärgert mich, dass genau solche Menschen immer gut durchs leben kommen. Happy-Ends gibts wirklich nur in Filmen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen