Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sagt meine Familie auch, aber die letzten Monate waren einfach nur die Hölle und in mir is jetzt auch einiges kaputt gegangen.
Am krassesten finde ich aber noch immer, dass sie ihre beiden Töchter abstreitet und behauptet es wären ihre beiden Schwestern :vogel:

Ohne Scheiß, es soll eine Frauenquote bei Vorständen eingeführt werden, hier und da Frauen bevorzugt werden... aber wenns mal Familie, Kinder, Schwangerschaft geht, haben die Männer immer die Arschkarte gezogen. Was ein tolles Deutschland :wand:

@Topic

Die ganze Stadt ist mal wieder randvoll mit Besoffenen Touristen.
Gestern Abend keine zwei Minuten aus der Tür raus und schon an Sage und Schreibe 7 Typen vorbeigelaufen, die rotzevoll auf die Straße pissen.

In der Stadt und Nahe der Wiesn zu wohnen ist sehr schön - bis auf diese verdammten 2 Wochen im Jahr.

Pitahaya schrieb:
Sagt meine Familie auch, aber die letzten Monate waren einfach nur die Hölle und in mir is jetzt auch einiges kaputt gegangen.
Am krassesten finde ich aber noch immer, dass sie ihre beiden Töchter abstreitet und behauptet es wären ihre beiden Schwestern :vogel:

Ich glaube Du schadest Ihr am meisten, wenn Du den Scheiß ignorierst und nicht mit machst oder Konterst. Ist sicher schwer aber wie andere hier schon sagten, es gibt nur noch mehr Ärger. Der klügere gibt nach. Du kennst die wahre Geschichte, alles andere ist egal.

Hätte ich das nötige Kleingeld, wäre ich dieser Typ.
Mir tun nur ihre Kinder so leid, die müssen wohl die ganze Zeit bei ihrer Oma sein obwohl die auch nicht viel Zeit hat, da sie Ärztin ist...

Pitahaya schrieb:
Scheinbar hat die Schlampe von Exfreundin das Kind abgetrieben, sagt zu mir aber noch immer, dass sie schwanger sei.
Ich hab so einen Hass auf sie und bin nur noch am überlegen wie ich ihr das Leben schwer machen könnte, jemand eine Idee? Sowas kann man doch nicht auf sich sitzen lassen...

Als gestern der Kater meiner Schwiegereltern überfahren wurde, sah das Ergebnis recht effektiv aus...

Ich hab von gestern Nacht bis in den heutigen Morgen gezockt.

War echt geil, war total drinn.

Dann wollte Ich beenden und abspeichern... -> Memory Card voll!

Alles fürn Arsch! Nur weil Ich zu blöd war die Memory Card vor beginn noch zu überprüfen.

Ich weiß gar nicht wohin vor lauter Trauer. ;____;

Gestern eine neue Hülle für's iPhone bestellt. Morning Express. Versand über UPS.

Heute um 6 Uhr war es schon fast vor der Tür und im Zustellauto.

Dann ist eine "unerwartete Ausnahme" erfolgt um 9:33 Uhr.

Jetzt ist es laut Tracking in Garching. Ja, Garching bei MÜNCHEN.

Ich geh mal davon aus, dass da die Zentrale von UPS ist und sich nicht das Paket da befindet.

Ooooookay... UPS hat mich gerade angerufen.

Laut denen hat mein Paket Garching nie verlassen. Dafür haben sie sich entschuldigt.

Witzig ist aber, dass das Paket laut Tracking in Frankfurt und Wittlich gescannt wurde.

Wie macht man denn sowas? :ugly:

Pitahaya schrieb:
Ja, es ist wirklich schwierig. Am meisten ärgert mich, dass genau solche Menschen immer gut durchs leben kommen. Happy-Ends gibts wirklich nur in Filmen :wand:

Alter Schwede, hört sich ziemlich heftig an was die Braut da abzieht. Ich ignoriere auch gerade mal wieder eine Frau die mich schwer verletzt hat. Richtig ist das auch nicht aber manchmal gehts einfach nicht mehr anders. Gibt Frauen die können einfach nicht reden, verstehen alles falsch oder sind einfach zu naiv und man bemerkt es zu spät. Ich glaube mit Igonranz bist du am besten beraten. Offensichtlich kann sie nicht das Maul aufmachen.

Ich muss zwei Evaluationsbögen und zwei Hilfeplanberichte schreiben bzw. sie eigentlich schon abgegeben haben, dabei komm ich gerade gar nicht ran und hab absolut keinen Bock darauf. Man sitzt hier vorm Laptop und braucht eeewig, weil einem nichts einfällt :nein:

Meh, First World Problem erster Güte: Hatte gerade die zweite Staffel Dexter durch und bin zum Saturn um mir die dritte zu holen und was ist? "3 zum Preis von 2"-Angebot. Geil! 5. Staffel gefunden, 6. Staffel gefunden, 4. Staffel gefunden... 3. Staffel nicht da. :fp:

Zurück
Oben