Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Jetzt hat der Kollege da ne ganze scheiss Tupperdose voll Möhren stehen, die er sich jetzt laut knackend und kauend reinzieht, während die Kollegin gegenüber ihren Apfel vertilgt. Ich flipp aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aLDi schrieb:Scheinbar aber noch genug Zeit um auf KT zu posten, also kann es nicht sooo schlimm sein...![]()

KaKun schrieb:Urlaub? Was ist das denn?![]()
snowman schrieb:Hab gefälligst Mitleid anstelle mein Leid und Qual hier in Frage zu stellen.![]()
Zerfikka schrieb:KaKun schrieb:Urlaub? Was ist das denn?![]()
Muß ich auch regelmäßig nachschlagen, das ganze Konzept ist mir völlig fremd.![]()

aLDi schrieb:snowman schrieb:Hab gefälligst Mitleid anstelle mein Leid und Qual hier in Frage zu stellen.![]()
In meinem Alter hab ich mit niemanden mehr Mitleid, ich bin froh wenn ich rechtzeitig aufs Klo komme...nur das zählt....
Frequenzberater schrieb:Jetzt hat der Kollege da ne ganze scheiss Tupperdose voll Möhren stehen, die er sich jetzt laut knackend und kauend reinzieht, während die Kollegin gegenüber ihren Apfel vertilgt. Ich flipp aus.

Mondknallschlumpf schrieb:Mantis schrieb:Eigentlich arbeite ich fast lieber mit nem fetten Urlaubskonto im Rücken. Dieses Gefühl, noch freihaben zu können, ist einfach unbezahlbar, diese Vorfreude. Das Gefühl am letzten Urlaubstag eher nicht so.
Ja, ich kann/werde mir jetzt jeden Monat bis Jahresende ne Woche Urlaub nehmen. Das wird sehr entspannend.
GPLegend schrieb:Wir hatten mal nen Kollegen der seinen Kaffee immer sehr laut geschlürft hat. Da könnte ich platzen, bei sowas.
Reaver schrieb:GPLegend schrieb:Wir hatten mal nen Kollegen der seinen Kaffee immer sehr laut geschlürft hat. Da könnte ich platzen, bei sowas.
Schön, dass es auch noch mehr Leute gibt, denen solche lauten Essensgeräusche total auf den Sack gehen. Werde richtig aggressiv bei sowas.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen