Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt hat der Kollege da ne ganze scheiss Tupperdose voll Möhren stehen, die er sich jetzt laut knackend und kauend reinzieht, während die Kollegin gegenüber ihren Apfel vertilgt. Ich flipp aus.

Ich hatte mal eine Kollegin, die regelmäßig Sauerkraut am Platz gegessen hat, eine andere hat sich hingegen häufiger mal richtig fiesen Stinkekäse reingezogen. Essgeräusche von Äpfeln und Möhren wären mir da deutlich lieber gewesen. :D

Armer Snowman.

attachment.php

KaKun schrieb:
Urlaub? Was ist das denn? :ugly:

Muß ich auch regelmäßig nachschlagen, das ganze Konzept ist mir völlig fremd. :D

Frequenzberater schrieb:
Jetzt hat der Kollege da ne ganze scheiss Tupperdose voll Möhren stehen, die er sich jetzt laut knackend und kauend reinzieht, während die Kollegin gegenüber ihren Apfel vertilgt. Ich flipp aus.

Das mit den Möhren habe ich jeden Morgen. Mein gegenüber macht Diät mit was weiß ich nicht wie viel Beutel Möhren jeden Morgen und damit sie auch nach was schmecken, taucht er sie jedes mal in Buko Frischkäse ein ! Klasse Diät wenn man jeden Morgen 200g Frischkäse in sich hinein schaufelt. :lol:

Boah ich krieg echt Hass bei sowas. Vor allem weil es bei uns sonst eigentlich recht still ist und sich jeder auf seine Arbeit konzentriert. Und dann werd ich alle paar Sekunden von einem KRABBKNACKKRABBKRABBKRABB raus gerissen. Gottseidank ist heute Freitag.

Mondknallschlumpf schrieb:
Mantis schrieb:
Eigentlich arbeite ich fast lieber mit nem fetten Urlaubskonto im Rücken. Dieses Gefühl, noch freihaben zu können, ist einfach unbezahlbar, diese Vorfreude. Das Gefühl am letzten Urlaubstag eher nicht so.

Ja, ich kann/werde mir jetzt jeden Monat bis Jahresende ne Woche Urlaub nehmen. Das wird sehr entspannend :D.

Dito
Nächste Woche habe ich Urlaub . Im Oktober eine Woche , im November 2 und im Dezember noch mal 1,5 Wochen :D

Reaver schrieb:
GPLegend schrieb:
Wir hatten mal nen Kollegen der seinen Kaffee immer sehr laut geschlürft hat. Da könnte ich platzen, bei sowas.

Schön, dass es auch noch mehr Leute gibt, denen solche lauten Essensgeräusche total auf den Sack gehen. Werde richtig aggressiv bei sowas.

Vor allem hat der schon angefangen Luft zu ziehen, da war der Becher noch 5 cm vom Mund weg.
Letztens hatte ich nen Kollegen amTelefon der mir die ganze Zeit seinen Kaugummi ins Ohr gekaut hat. :wand:

Zurück
Oben