Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

da kann ich ja noch froh darüber sein, dass sie es nicht direkt zum amazonas geschickt haben.

ba-dum-tss.gif

Dacht ich erfüll mir einen Traum und Kauf mir einen Chevrolet Camaro, solang noch keine Frau und Kinder und Verpflichtungen aus Hausbau oder so da sind.... Jetzt hab ich's mal durchgerechnet... Und nach Miete, Darlehensrate und Unterhaltskosten wär mein Gehalt auch schon aufgebraucht - und gegessen hab ich dann auch noch nichts. Das kotzt mich an - ich verdien einfach zu wenig :/

Drei Wochen Urlaub rum und jetzt sitz ich alleine im Büro.
Wir sind normalerweise zu dritt.
Ich hab jetzt, Stand 9:15 Uhr, mehr Telefonate als hier manch andere in der Woche führen.

Erholung wurde erfolgreich terminiert.

Eigentlich arbeite ich fast lieber mit nem fetten Urlaubskonto im Rücken. Dieses Gefühl, noch freihaben zu können, ist einfach unbezahlbar, diese Vorfreude. Das Gefühl am letzten Urlaubstag eher nicht so.

Mantis schrieb:
Eigentlich arbeite ich fast lieber mit nem fetten Urlaubskonto im Rücken. Dieses Gefühl, noch freihaben zu können, ist einfach unbezahlbar, diese Vorfreude. Das Gefühl am letzten Urlaubstag eher nicht so.

Ja, ich kann/werde mir jetzt jeden Monat bis Jahresende ne Woche Urlaub nehmen. Das wird sehr entspannend :D.

Zurück
Oben