Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:Einen nach jeder Trainingseinheit - also 4 pro Woche. Zum Zeitpunkt der Blutentnahme hatte ich aber gerade mal 3 Einheiten absolviert.
Ist aber nicht das erste Mal, dass ich das höre. Im Bekanntenkreis war auch schon mal ein Fall, wo einer plötzlich abartige Leberwerte hatte, die dann nach Absetzen der Shakes wieder ins Normale schwangen. Offenbar reagieren bei einigen Leuten die Körper ein wenig empfindlich auf das Zeug. Meine Freundin hat auch mal mit Kollegen gesprochen - allgemein sind Ärzte wohl nicht die größten Fans von solchen Eiweißbomben.

flexx schrieb:Die fragen mich schon wöchentlich um den Namen von meinem Account. Keine Ahnung wie oft ich das schon verneint habe.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen